If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo,
also der 3er GT ist ein Hammer Teil. Kein Vergleich zum 5er GT. Ich habe ihn gerade live gesehen, wenn der mit Allrad kommt wird das unser neuer Familienwagen. Wenn der X4 nicht so teuer wäre, würde ich den aber vorziehen. Da meine Tochter bald nicht mehr mit in den Urlaub fährt, würde meiner Frau und mir der Platz allemal langen. Und Design mässig ist der doch Hammer.
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Ich konnte den neuen X4 gestern bei der Abholung meines Xi´s live aus der Nähe betrachten und muß sagen, wenn der so wie er da stand in Serie geht, könnte das durchaus in drei Jahren unser Neuer werden.
Er wirkt nicht so bullig wie der X6. Das wird bestimmt ein Renner.
also die Spiegel kommen so definitiv nicht!!
Da die Herrschafften in den USA ja Schlafzimmerspiegel an ihren Auto's brauchen, werden wohl die vom X3 herhalten müssen.
Ich hoffe aber, das die in den Heckstoßfänger integrierten Endrohre, genau so das Licht der Welt erblicken. Finde ich Rattenscharf!
Ein no-go wäre für mich allerdings, so ein aufgestecktes Navi, wie im neuen 3er. Das sieht sowas von pott häßlich aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar