Da sind kleine in Höhe der Kopfstützen und Subs darunter.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kaufberatung Z4
Einklappen
X
-
AW: Kaufberatung Z4
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigenIch dachte, dass sich das zum FL geändert hätte. Also die Farbe der Blenden.Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS
Kommentar
-
Zitat von x-fan Beitrag anzeigenHat sich schon vorher geändert, irgendwann 2005.
Kommentar
-
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigenUnser ist aus 07/2005 glaube ich.
Zulassung, oder gebaut ??STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Gruß aus dem Pott,
Willi
Kommentar
-
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigenUnser ist aus 07/2005 glaube ich.Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Kommentar
-
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigenOch, dann scheint er auch nur das HiFi-System zu haben.
Ich meine mich an diagonale Rippen zu erinnern.
Der Klang ist aber um Welten besser als im X.
Offen wird es wohl schon anders aussehen.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Zitat von Lion Beitrag anzeigenIch denke das liegt dann wohl am Raum vorteil.
Offen wird es wohl schon anders aussehen.
Selbst bei 270, aber da ist der Klang Nebensache.STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Gruß aus dem Pott,
Willi
Kommentar
-
Zitat von alpina99 Beitrag anzeigenNein, auch offen kommt da richtig was raus.
Selbst bei 270, aber da ist der Klang Nebensache.Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Kommentar
-
Cool
hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen mit einem Z4 und Hifi-Prof offen zu fahren.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Zitat von Lion Beitrag anzeigenCool
hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen mit einem Z4 und Hifi-Prof offen zu fahren.Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Kommentar
-
Seit heute auf großem Fuß.
Mit den 18" RFT und M-Fw aber schon ein Flummi. Dafuer geht der um die Ecken...Zuletzt geändert von GenesisBiker; 28.07.2012, 14:26.
Kommentar
-
-
Ich wollte nach knapp einem Jahr mal eine kurze Rueckmeldung geben. Der Zetti macht meiner Freundin riesig Spass und sie ist voellig verliebt. Der Z lief bis auf ein Problem mit der Kupplung (es musste eine neue rein) voellig fehlerfrei.
Im ueberwiegenden Stadtverkehr begnuegt sich der Kleine mit 9 Litern. Der Klang, insbesondere mit Soundgenerator, ist eine Wucht. Die Leistung reicht voellig, mehr darf es natuerlich immer sein.
Ich finde den Fuhrpark aus X und Z perfekt und freue mich, wenn ich ihn mal bewegen darf. Vor allem mit den 18 Zoellern geht der "wies Gewitter ums Eck".
Kommentar
Kommentar