ab welchem Jahr/Monat gibt es das FL beim E70
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kaufentscheidung für X5 Ja/nein
Einklappen
X
-
AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein
Zitat von Astrid Beitrag anzeigenIch glaube da täuschst Du dich aber total, seit dem FL ist im E70 die modernste Technik verbaut, das können wir sogar beweisen
nein, hat selbst der E70 leider nicht .
Das HUD z. B. ist eine ziemlich altbackene, in den meisten E70 meist monochrome, in den neuesten E70 zweifarbige Version, die Lichtjahre von der aktuellen Version, die z. B. im neuen 5er verbaut ist (und die ich selbst schon live ausprobieren durfte ) entfernt ist.
Ich bleibe bei meinem persönlichen Eindruck, dass der E70 ein technisch nicht auf der Höhe der Zeit sich befindendes Fahrzeug ist, welches jetzt am Ende seines Produktionszyklus von BMW leider nicht mehr auf den neuesten Stand der Technik eingepflegt wurde (weil alle Top-modernen Gimmicks für den in den bereits in den Startlöchern stehenden Nachfolger aufgespart werden ).
LG vom MaXXX ex-E70-Fan
Kommentar
-
Zitat von roadster4ever Beitrag anzeigenMoin moin Astrid,
nein, hat selbst der E70 leider nicht .
Das HUD z. B. ist eine ziemlich altbackene, in den meisten E70 meist monochrome, in den neuesten E70 zweifarbige Version, die Lichtjahre von der aktuellen Version, die z. B. im neuen 5er verbaut ist (und die ich selbst schon live ausprobieren durfte ) entfernt ist.
Ich bleibe bei meinem persönlichen Eindruck, dass der E70 ein technisch nicht auf der Höhe der Zeit sich befindendes Fahrzeug ist, welches jetzt am Ende seines Produktionszyklus von BMW leider nicht mehr auf den neuesten Stand der Technik eingepflegt wurde (weil alle Top-modernen Gimmicks für den in den bereits in den Startlöchern stehenden Nachfolger aufgespart werden ).
LG vom MaXXX ex-E70-Fan
solltest Du dir das FL mal genauer ansehen
Was verstehst Du denn unter top modernen Gimmicks
PS das FL gibt es seit Mitte 2010Liebe Grüße
Astrid
Kommentar
-
Hallo,
das mit den modernen Gimmicks interessiert mich auch - aber nicht vor dem Hintegrund neues oder altes Auto!
Alle X sind toll, egal ob Vor-FL, FL, 1 - 3 - 5 - 6
Im E83 ist die Technik natürlich älter als im F25 - Spass gemacht hat der mir trotzdem!
Wenn in einem neuen Auto nicht moderne(re) Gimmicks wären, dann hätte der Hersteller auch was falsch gemacht...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenWenn in einem neuen Auto nicht moderne(re) Gimmicks wären, dann hätte der Hersteller auch was falsch gemacht...
Ich hatte vor kurzem, als mein F25 in der Werkstatt war, einen Vorführer X5 als Ersatzwagen. Mir ist der unterschiedliche Entwicklungsstand z.B. beim Display aufgefallen.Viele Grüße
Joachim
Kommentar
-
Zitat von x3-08 Beitrag anzeigenEben.
Ich hatte vor kurzem, als mein F25 in der Werkstatt war, einen Vorführer X5 als Ersatzwagen. Mir ist der unterschiedliche Entwicklungsstand z.B. beim Display aufgefallen.
was mehr als eine Zumutung war.Liebe Grüße
Astrid
Kommentar
-
Ich habe vom Display im Instrumententräger geschrieben, nicht vom Navimonitor. Und das war, was Größe, Grafik und Auflösung angeht sehr weit vom F25 (mit Navi prof und großem Display) entfernt.Viele Grüße
Joachim
Kommentar
-
Ich denke nicht das jemand seine Kaufentscheidung an einem Mäusekino im Tacho festmacht
Natürlich liegt die Entwicklung des E70 Jahre zurück, dementsprechend können nicht alle neuen Entwicklungen verbaut werden.
Wovon, für mich keine Direkt kaufentscheidend währe.
Wenn der neue X5 kommt wird er auf den F25 Herunterblicken... so ist das halt im laufe des Lebens.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
In der neuen Autobild allrad soll im Juli-Heft (07/12) ein Vergleich zwischen dem X3 35d und einem gleich teuren X5 30d kommen ...
Vielleicht hilft uns der ja weiter .
Ich meine ja zu wissen, wie dieser Vergleich ausgehen wird .
MfG vom MaXXXZuletzt geändert von roadster4ever; 29.05.2012, 10:33.
Kommentar
-
Zitat von roadster4ever Beitrag anzeigenIn der neuen Autobild allrad soll im Juli-Heft (07/12) ein Vergleich zwischen dem X3 35d und einem gleich teuren X5 30d kommen ...
Vielleicht hilft uns der ja weiter .
Ich meine ja zu wissen, wie dieser Vergleich ausgehen wird .
MfG vom MaXXX
X3 35d viel sportlicher und in Summe günstiger in der Unterhaltung,
X5 30d größer, komfortabler, bequemer aber auch teurer in der UnterhaltungGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Für einige ist vielleicht auch die Anhängerlast entscheidend:
X3 3.0d 2000kg
X5 3.0d 3000kg
Ich denke auch das es in diesem Test keinen direkten Gewinner geben wird.
Man vergleicht nunmal zwei Klassen miteinander.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Zitat von Lion Beitrag anzeigenFür einige ist vielleicht auch die Anhängerlast entscheidend:
X3 3.0d 2000kg
X5 3.0d 3000kg
Man vergleicht nunmal zwei Klassen miteinander.Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Kommentar
-
Zitat von Lion Beitrag anzeigenFür einige ist vielleicht auch die Anhängerlast entscheidend:
X3 3.0d 2000kg
X5 3.0d 3000kg
Man vergleicht nunmal zwei Klassen miteinander.
der F25 3.0d hat 2,4 to. Anhängelast - sorryGrüße aus dem Schwabenland
Tatjana
Kommentar
Kommentar