Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

    Ich spielte auch mit dem Gedanken mir einen X5 zu leisten aber nachdem mir die Versicherung den Beitrag nannte konnte ich´s gleich vergessen!

    Kommentar


    • #47
      Also, wenns an der Versicherung schon scheitert, dann lieber was "kleineres", oder?
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #48
        AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

        Die Kosten der Versicherung ist der einzige Grund das ich mir den X5 nicht gönne!

        Kommentar


        • #49
          AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

          Zitat von pörkens Beitrag anzeigen
          Die Kosten der Versicherung ist der einzige Grund das ich mir den X5 nicht gönne!
          Sorry, wenn aber eine Jahresdifferenz von € 700 schon ein kO-Kriterium sind, dann lass es lieber.
          Die Kosten sind auch schon etwas anderes als beim Xi und dazu noch Reifen u.ä.
          Fahr dann lieber einen Xi als einen Bix, der nicht benutzt werden kann.
          Gruß Joachim
          Gruss Altmärker
          -Joachim-
          ----------------------------------------
          sigpic
          Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
          Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
          Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
          Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

          Kommentar


          • #50
            AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

            Das Sorry geht schon IO,wenn es zum Kauf eines X Bmw kommt nehme ich nochmal kontakt mit der Versicherung auf.Gr Pörkens

            Kommentar


            • #51
              AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

              Bin sehr zufrieden mit meinem xi 3.0dA. Letzte Woche konnte für 2 Std. einen X5, 4.0dA für eine Probefahrt haben. Leute, das ist ein Fahrgefühl. Nix gegen den xi, aber der große Bruder ist ein Genuss. Meine Meinung ist, dass der Kleine da nicht ganz mithalten. Der Bix hat sogar meine Frau überzeugt und dass heißt was.
              Harald

              Kommentar


              • #52
                AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

                Zitat von Tramp Beitrag anzeigen
                Meine Meinung ist, dass der Kleine da nicht ganz mithalten.

                So sehe ich das auch!
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • #53
                  Das wundert mich nicht. Neben dem Größenunterschied ist ja auch der Preis deutlich höher. Im Vergleichstest hat der X5 sogar gegen den X3 gewonnen. Ist eben eine andere Welt, quasi eine Klasse höher....
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

                    Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                    Das wundert mich nicht. Neben dem Größenunterschied ist ja auch der Preis deutlich höher. Im Vergleichstest hat der X5 sogar gegen den X3 gewonnen. Ist eben eine andere Welt, quasi eine Klasse höher....
                    Komisch, so sehe ich das überhaupt nicht!

                    Ich bin heilfroh, dass ich meine Frau noch zum Wechsel auf den deutlich sportlicheren X3 überzeugen konnte.

                    Für den Preis unseres X3 35d hätten wir auch einen neuen, sehr gut ausgestatten X5 30d bekommen: Neeee will ich nicht!

                    Der X5 ist m. E. keinesfalls eine Klasse besser, nur etwas größer - und damit spürbar unpraktischer (z. B. Parkhaus ) - und deutlich langsamer .

                    MfG vom X3-Fan MaXXX

                    Kommentar


                    • #55
                      Ist eben Geschmacksache. Sieht jeder etwas anders.
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

                        Stimmt, ist für jeden verschieden.
                        Aber Harald hat auch den X3 E83 mit dem X5 verglichen
                        Maxxx hat den F25 und der ist ja schon deutlich größer.

                        Wir sind ja auch vom ML400CDI auf den X3 e83 umgestiegen, da fehlt es am Platz im Kofferraum, Trenngitter für Gepäck und Hund war schon praktisch.
                        Desweiteren war der Pferdeanhänger mit mehr Reserven hinsichtlich Beladung zu ziehen. Das war´s aber auch schon.

                        Wahrscheinlich ist der F25 für uns als nächster wohl die genau passende Größe (und auch Anhängelast 400 kg mehr)

                        Aber was soll´s - ALLE diese Autos x3 und x5 machen verdammt viel Spaß, wir sind bestimmt alle froh die fahren zu dürfen, oder ?
                        Gruß aus dem Saarland
                        Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von creiko Beitrag anzeigen

                          Wahrscheinlich ist der F25 für uns als nächster wohl die genau passende Größe (und auch Anhängelast 400 kg mehr)
                          Aber nur, wenn sie ab Werk verbaut ist, wie wir gelernt haben.

                          Hast schon recht, sind schon tolle Autos und wir jammern auf hohem Niveau
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich habe heute den neuen BigX gesehen.
                            Das ist echt ein rießen Ding.

                            Ich habe gleich ein Bild gemacht:


                            Grüße Werner

                            FREIZEITPANZER-Fahrer


                            Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein


                              Vor allem den Koffer scheint an Volume zugenommen zu haben!
                              Schöne Grüsse aus Frankreich
                              Wendy

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Kaufentscheidung für X5 Ja/nein

                                Und das souveräne, LKW-artige Fahrverhalten wurde noch optimiert ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X