das nenne ich mal einen gelungenen Einstieg als neues Mitglied.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
x1 , 2,3 d
Einklappen
X
-
Zitat von hunsrücker Beitrag anzeigensorry..........geh mal nen 123 Coupe probefahren bei regen........dan weist Du was ich meine!!!!!!
Auch versteh ich nicht daß einige hier BMW fahren...ich denke nen Dacia reicht auch zum geradeaus fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BMW...aus Freude am fahren............ich lasse mir diese Freude nicht nehmen.......ich hab mit 14 Jahren Jahren und 150 BMW PS fahren gelernt............und damals gab es noch nicht soooo viele Scharchnasen auf der Straße wie heute!!!!!!!!!!
bitte jetzt nicht fragen was das schon wieder ist...........das sind Leute die 250 PS haben aber 50 reichen würden!!!
Danke............
Thema ist damit beendet!!!!Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
AW: x1 , 2,3 d
Zitat von hunsrücker Beitrag anzeigensorry..........geh mal nen 123 Coupe probefahren bei regen........dan weist Du was ich meine!!!!!!
Auch versteh ich nicht daß einige hier BMW fahren...ich denke nen Dacia reicht auch zum geradeaus fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BMW...aus Freude am fahren............ich lasse mir diese Freude nicht nehmen.......ich hab mit 14 Jahren Jahren und 150 BMW PS fahren gelernt............und damals gab es noch nicht soooo viele Scharchnasen auf der Straße wie heute!!!!!!!!!!
bitte jetzt nicht fragen was das schon wieder ist...........das sind Leute die 250 PS haben aber 50 reichen würden!!!
Danke............
Thema ist damit beendet!!!!
Danke Rübo an diese Stelle für den Hinweis.
Und wir fragen den Themenstarter, und er muss sich das von uns fragen lassen:
WAS will er uns hier mitteilen?Tschüss und ciao
Cherokee
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenWo hat er nur so viele Ausrufezeichen her...? Aber ich bin ja ach kein Regenfahrer... :-)
Und dieses eventuell den Schnee? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Bitte jetzt alle ganz gelassen bleiben.
Wir warten auf die Erläuterung des Themenstarters und werden diesen Thread sperren, so es keine einleuchtende Erklärung gibt. Es lohnt sich also vorerst nicht, hier noch weiter Gehirnschmalz und Emotionen zu investieren.Tschüss und ciao
Cherokee
Kommentar
-
Zitat von hunsrücker Beitrag anzeigen...ich hab mit 14 Jahren Jahren und 150 BMW PS fahren gelernt...
Zitat von hunsrücker Beitrag anzeigen...und damals gab es noch nicht soooo viele Scharchnasen auf der Straße wie heute!
Zitat von hunsrücker Beitrag anzeigenThema ist damit beendet!!!!
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen...werde ich mich aus diesem Fred verabschieden.
Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen...das nenne ich mal einen gelungenen Einstieg als neues Mitglied.
Zitat von tom40822 Beitrag anzeigenWird der Themenstarter hier gebraucht ?
Zitat von cherokee Beitrag anzeigenBitte jetzt alle ganz gelassen bleiben...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenBitte den Thread nicht sperren, ich habe selten so gelacht......Gruß Holm
Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.
Kommentar
-
Mal back to topic:
Zitat von hunsrücker Beitrag anzeigen...hier eine Frage zum Fahrverhalten bei Nässe.
Mein Coupe war damals mit den RFT Reifen echt kriminell im Nassen ... kann der X Drive dies komplett kaschieren.
Bei Schnee war es schon auf gerader Strecke schwer vorwärts zu kommen.
Zitat von hunsrücker Beitrag anzeigen... Vor 2 Jahren hatte mein Vater einen X3 ... der war mir dann aber fast zu perfekt!!!!!
Ob X1, X3 oder irgendein anderes Modell spielt da wohl nicht die entscheidende Rolle, das xdrive kümmert sich um Vortrieb und Fahrstabilität.
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenBitte den Thread nicht sperren, ich habe selten so gelacht......Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen...kommt da noch etwas?Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen...kommt da noch etwas?
Unser Hunsrücker war gestern um 08:00 letztes mal online! Vermute da kommt nix mehr, eventuell hat er sich bereits unter anderen Namen angemeldet ?!? Eigentlich schade, hätte gerne erfahren was er uns mit seinen Beiträgen sagen wollte.
Kommentar
-
Zitat von gnom880 Beitrag anzeigen...kommt da noch etwas?
Ich hätte auch gerne erfahren was er uns mit seinen Beiträgen sagen wollte, naja, es wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. :
Kommentar
Kommentar