If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich habe das Navi Prof.
und mein IPhone über Bluetooth verbunden.
Bei meinem ersten IPhone war die Sprachqualität schlecht.
Es klang für den Gesprächsteilnehmer so, als wäre ich ganz weit weg mit viel Hall. Da dachte ich noch, es liegt an meinem Telefon.
Dann habe ich mein zweites IPhone bekommen und es ist noch immer so.
Kann man das Mikro der Freisprecheinrichtung weniger empfindlich einstellen?
Hat das auch jemand?
Kann mir jemand helfen?
So, habe mir jetzt einen SnapIn Adapter und ein passendes Handy, welches ich im Auto lasse besorgt.
Soll wohl anscheinend besser sein. Obwohl das Handy auch über Bluetooth mit der Freisprechanlage verbunden ist.
Welchen Unterschied macht denn die Wlan-Einstellung?
Ich habe auch unglaubliche Probleme mit meiner FSE des Navi Prof in Verbindung mit meinem iPhone 4S.
Grundsätzlich kann mich fast nie jemand gescheit verstehen. Es sind wohl laute Hintergrundgeräusche und Hall für den Gesprächspartner zu hören.
Lion hat recht!
Die Sprachqualität wird wesentlich besser,wenn der Lüfter nicht auf das Mikro bläst.
Bei Hall ist immer eine falsch einestellte Dämfung in der Übertragungsstrecke die Ursache.Da diese automatisch vom jeweiligen
Übertragungsmedium eingestellt wird,muss zunächst eingegrenzt werden,welches Medium den Hall hervorruft.Im Falle Bluetoothanbindung beim X3 gibt es da gleich mehrere Kandidaten:Provider,Handy,Bluetoothstrecke,Freispr echer.
Keine einfache Sache.
Hoffentlich war sich mein Hinweis nicht allzu Klugsch....ich!
Viel Erfolg bei der Suche!
Ingo
Ich habe nur mal gelesen das es sporadisch Probleme mit der Kombi Obst und WLAN gab. Ich selbst habe keine Probleme.
Wenn es mit einem anderen Telefon auch ist, mal das Micro prüfen.
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Aber sicher doch ! Es sind sogar mindestens 3.
Nur das Einlesen des Telefonbuches könnte länger dauern, wenn mehrere Handys angemeldet sind. Zumindest kann ich das nachvollziehbar reproduzieren. Bei nur einem geht das schneller.
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine das das zuletzt angemeldete höhere Priorität hat.
Ich habe zuerst mein IPhone angemeldet und dann das meiner Frau.
immer wenn wir zu zweit unterwegs sind ist ihr Iphone verbunden.
Wenn sie einsteigt ist ihr Iphone sofort verfügbar. Bei meinem Dauert es immer etwas bis es erkannt wird.
Kann das jemand bestätigen?
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar