If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
[E83]
Hat das Business Navigation einen Aux Anschluss ?
Hallo Forum
Ich möchte mein Samsung Galaxy S3 als MP3 Wiedergabegerät benutzen und erhoffe mir das ich das Galaxy an einen Aux Anschluss des Business Navi Radio anschließen kann
Mein X hat in der Armlehne den Wechsler und im Kofferraum den Navi Rechner
verfügt das Business Navi S606A auch über einen Aux Anschluss ?
AW: Hat das Business Navigation einen Aux Anschluss ?
Im hinteren Aschenbecher habe ich kein Aux Anschluss
Ich möchte gerne den Wechsler behalten und zusätzlich eben das Handy an Aux
Habe bei Ebay ein Kabel gefunden http://www.ebay.de/itm/BMW-Z4-E85-X3...#ht_4022wt_902 und wollte wissen ob das an meinen Radio auch angeschlossen werden kann
Allerdings ist die Audioübertragung das mieseste was es gibt.
Dann lieber zu einem USB-Interface greifen welches einen AUX-Anschluss mitbringt. Da sind die Analog-Digitalwandler von höherer Qualität.
Achtung, beim Navi kann durch das externe Radiomodul das Kabel zu kurz sein um nach vorgelegt zu werden.
Das ist bei dem von mir geposteten Kabel nicht das große Problem, da hier einfach ein längeres 3,5er Klinker auf Chinch genommen werden kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar