If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Habe heute mit dem Programm Inpa probiert was ich angezeigt bekomme.
Nun habe ich im Navi Programm die Farbtaste gedrückt und jetzt ist mein monitor schwarz. Radio funktioniert, sehe aber leider nichts mehr.
Hat jemand einen Tipp was ich machen kann? Bin für jede Hilfe dankbar.
Sollte das nicht zum Erfolg führen, kannst du nur probieren ob BMW den Rechner neu Codieren kann.
Ps: nicht jeder Knopf der rot blinkt, ist der Jackpot
Passt bitte mit Programmen auf die nicht freigegeben sind. Da kann man Ruckzuck auch mal was kaputt machen.
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Heute morgen wurde eine CD zum Updaten des Rechners geladen. Nach ein paar Minuten kam die CD raus und der Monitor war schwarz. Vorher stand bitte geeignete CD einlegen. Stecker vom Radio wurde gezogen, danach immer noch nichts. Radio funktioniert weiterhin.
Was hat das jetzt mit deinem INPA Versuch zu tun ? Entweder hattest du hier die falsche Firmware CD (oder keine originale) oder hast du nicht lange genug gewartet und die CD vor dem Neu-Booten rausgenommen ?
Das ganze wird jetzt etwas komplizierter, weil man nicht weiß in welchem Status deine Navi-Firmware jetzt ist. Ich würde zum Freundlichen fahren und mit der Original CD nochmal ein Update der Firmware versuchen.
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Was hast du denn mit I**a gemacht. FS ausgelesen?
Dein schwarzer Navibildschirm hängt bestimmt mit dem fehlgelaufenen Firmwareupdate vom MK4-Rechner zusammen.
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Ich habe das selbe Problem mit dem Navirechner.
Habe mit Inpa versehentlich und dummerweise zu viel rumgespielt und der Navirechner verlangte die Firmware CD...
Der Freundliche legte mehrere CD's ein, seitdem ist der Bildschirm schwarz.
Wer kann mir aus dem Rsum Ennepetal, Wuppertal, Hagen etc helfen?
ich bin neu hier im forum und habe gleich eine Frage :-)
Nachdem ich gestern mit In*a rumgespielt und ein NAvi Selbsttest durchgeführt habe bleibt mein Bildschirm dunkel und steht ... geeignete Software Cd einlegen...
Bevor ich den Thread hier gelesen habe war ich mir sicher, einfach eine Firmware Cd zu besorgen und einzulegen, und das Problem ist gelöst.
Da bin ich mir jetzt nicht mehr sicher.
gibt es denn ein HappyEnd von den Vorrednern was gemacht wurde, oder getan werden muss um mein Bildschirm wieder zum Leben zu erwecken?
Bin über hilfe dankbar.
Gruß Patrick
Aktuellste Aktion. MFL nachgerüstet ( gebe gerne Auskunft- ist nicht schwer)
- Abbau von Radlaufverkleidungen/Schweller/ Stoßstangen/Pdc system und wieder anbringen von den Kunststoffnieten.
-bei 2,0d Ansaugbrücke, Drallklappen ausbau, Glühkerzen Tausch, AGR ventil, wasserpumpe, 2x Thermostat Kühlwasser, Tausch Turboschläuche, Entlüften Kühlsystem, KGE / Ölabscheider tausch,Kraftstofffilter
-diverse Codierungen
Hallo
Ich habe um kein Support für I**a gebeten.
Ich habe damit erklärt wie es zu dem Zustand kam.
Ich stelle meine frage um.
Hatte jemand so ein Text schon auf seinem Bordmonitor und kann mitteilen was er zur Abhilfe getan hat?
Danke
Aktuellste Aktion. MFL nachgerüstet ( gebe gerne Auskunft- ist nicht schwer)
- Abbau von Radlaufverkleidungen/Schweller/ Stoßstangen/Pdc system und wieder anbringen von den Kunststoffnieten.
-bei 2,0d Ansaugbrücke, Drallklappen ausbau, Glühkerzen Tausch, AGR ventil, wasserpumpe, 2x Thermostat Kühlwasser, Tausch Turboschläuche, Entlüften Kühlsystem, KGE / Ölabscheider tausch,Kraftstofffilter
-diverse Codierungen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar