If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nachdem mir am Samstag die Sprachsteuerung freigeschaltet worden ist, bin ich jetzt auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für selbige.
Weder im Bordbuch (siehe seperate Anleitung ) noch bei mein BMW finde ich etwas brauchbares.
Auch die Suchfunktion gibt kein klares Ergebnis...
Hallo Heini,
ja das dürfte gehen, aber nur die Sprachbefehle für das Telefon. Navi Befehle werden nur vom separaten Steuergerät unterstützt. Du musst allerdings einen Freundlichen finden, der auch weiß wie er freischaltet, mein kleinerer Vor-Ort Händler hat damals behauptet "das geht nicht". Heute könnte ich es ihm zeigen.
Als Alternative kannst du auch die Sprachsteuerung mit Modulen aus der Bucht nachrüsten, ich kenne hier im Forum mindestens 2, die das gemacht haben und besonders einen, der dabei sehr geholfen hat. Such mal in den Beiträgen dazu, mir fällt um alles in der Welt der Titel des Threads gerade nicht ein. Mit etwas
Bastelgeschick und ein paar Teilen zum Anfertigen des Anschlusskabels geht das ganz gut.
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Hallo, bin neu hir und auch noch ein unerfahrener BMW X3 3.0d Fahrer. Ich hab mir einen X3 3.0d zugelegt ,mir fehlen die Hadbücher kann mir jemand weiter helfen ?
unter meinbmw.de kriegst Du übrigens neben der Fahrzeug-BA die für Radio und Co. Einfach mit Fahrgestellnummer anmelden und Deine Anleitungen als PDF herunterladen.
Hallo zusammen,
habe mit BMW Kundendienst in München wegen der Spachsteuerung
Telefoniert. Nach Auskunft BMW und auslesen meiner Fahrzeugdaten
sollte es laut BMW gehen.
Könnte ich bitte auch eine Bedienungsanleitung bekommen,
die Telefonauskunft funktioniert nicht?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar