Also ich habe heute mal Kontakt zur Bimmer-Manufaktur aufgenommen, Fahrgestell-Nr. übermittelt etc.
Ich bin zwar kein Techniker, aber für mich hat sich alles sehr schlüssig angehört, denn dort wird genau das geboten was ich gerne hätte, nämlich eine Commbox mit Vollintegration ins System für unter 800,-- €. Auf den LWL angesprochen sagte er mir dass es für Ihn keine Rolle spiele, ob ein LWL verbaut sei (ich weiß es nämlich immer noch nicht). Ich fahre morgen zwar dort an der Haustür vorbei, habe aber leider keine Zeit dort anzuhalten.
Ich werde allerdings an Fasching nach Saalbach zum Skifahren gehen, da denke ich werde mal eine 4h-Pause in Traunstein einlegen und mir die FSA einbauen lassen. Falls das mit dem Termin klappt, werde ich berichten.
Grüßle von harogo
Nachtrag:
Ich werde dann aber dieses Forum schnell wieder verlassen, denn ehrlich gesagt habe ich noch keines erlebt, dass so eine bescheidene Funktionalität hat. Ich habe jeden Beitrag jetzt mindestens zweimal geschrieben und am Schluss dann in Word vorformuliert, weil ich trotz Anmeldung egal ob mobil unterwegs, oder am Rechner zu Hause ich jedes Mal trotz Anmeldung rausgeflogen bin. So viel Zeit habe ich nicht
Kommentar