If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bin gerade auf der Suche nach einen Bluetooth Adapter für den Aux In Anschluss im hinteren Aschenbecher.
Der Adapter muss A2DP für die Musikübertragung aus dem Iphone beherrschen.
Geben würde es ja genug auf den Sektor, aber leider habe ich kein Gerät gefunden, dass man nicht jedes mal neu einschalten müsste wenn der Akku leer wird.
Mein Gedanke war irgend ein Teil, dass sich automatisch aktiviert, wenn die Versorgungsspannung über den Zigarettenanzünder kommt.
Hi,
habe mir gerade den bestellt ist aber noch nicht da:http://www.b-speech.de/de/produkt-in.../b-speech_rx2/
Bin allerdings kein Obstbesitzer.....
die meisten laufen mit Akku, man könnte aber die Mini USB Buchse mit passenden KFZ Zigarettenanzünder USB Ladeadapter versorgen und hätte das Gerät sozusagen immer am Bordnetz.
Zuletzt geändert von verso1702; 18.07.2013, 21:11.
Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
Ist der Zigarettenanzünder dauerhaft versorgt?
Dann würde das Gerät ziemlich gut passen.
Will halt keinesfalls wenn ich ins Auto einsteige noch irgendwo nen Knopf drücken, weil der Akku leer wurde.
Moin,
Ich hatte mir den Zemex 1.3 gekauft dafür.
Den hab ich an das kabel vom cd wechsler angeschlossen.Er ist zum einen als Bluetooth freisprechung nutzbar , kable sind dabei und man kann über bluetooth musik vom handy hören.
Das b-speech teil funktioniert zwar, aber leider nicht ganz wie gewünscht.
Oft gibt´s in der Übertragung ein Störsignal und die Musik bleibt fast unhörbar.
Dann muss man kurz die Stromversorgung trennen und es funktioniert wieder.
Also mit ein mal anstecken und nie mehr hingreifen ist es leider nicht getan.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar