seit vielen Jahren bin ich heimlicher Mitleser in diesem tollen Forum. An dieser Stelle erstmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps und Hinweise, die ich hier schon erlesen konnte.
Ich bin der Karsten, fahre seit 4 Jahren einen X3 1,8D und bin mehr als zufrieden damit. Allein beim Schreiben der Zeilen habe ich schon wieder ein Grinsen im Gesicht. Und das nach 4 Jahren.....
Ich habe mir gleich beim Kauf des Fahrzeuges ein Navi von Garmin nachrüsten lassen. Allerdings war ich nie so ganz damit zufrieden. Es dauert teilweise eine gefühlte Ewigkeit, bis durch die Klimakomfortscheibe ein GPS Signal empfangen werden konnte.
Auch war ich desöfteren anderer Meinung bei der Routenplanung als das Garmin.
letztendlich habe ich mir jetzt das o.g. Navi TOm Tom Go 1015 zugelegt, und bin auf der Suche nach einer Einbauanleitung bzw. an der passenden Halterung für das TomTom. Leider gibt es zur Zeit bei BMW Lieferengpässe bei der ET Versorgung, so dass ich sicherlich noch ein paar Wochen mit dem Einbau warten darf. Daher meine Frage an Euch:
Wie bekomme ich die das Radio und die Lüftergitter ausgebaut? Hier gibt es eine tolle bebilderte Anleitung, die ich aber nicht wiederfinden kann.
Vielen Dank und einen schönten Tag......
Karsten
Kommentar