freitag 17,08,07 wurde mir der xi zugestellt, abnahme erolgte bei uns auf dem hof, zusammen mit meinem bruder (karosseriebaumeister), es sind immernoch wellen links und rechts der finne zu sehen, arbeiten seitlich super, auch die lackierung einwandfrei, vorne und hinten schlecht abgeklebt und nicht beigeschliffen.
ich fuhr dann nach hause, hängte mein jacket wie gewohnt hinten an den hacken, nach einer kl. bodenwelle fiel das jacket auf den sitz hinten, 2 min später war ich zuhause. holte das nasse jacket hinten raus und suchte zugleich den grund für die nässe. hintere sitzband+lehne nass, kofferraum pitschnass, werkzeug/radwechselfach nass.
es erfolgte sofort mein anruf inkl. abfahrt zum dealer.
dort angekommen kam der serviceleiter raus, erklärte sich:
bei der dichtigkeitsprüfung wegen der neuen finne habe "mann" vergessen die dachreling anzuziehen?!?!?!?!?!?!?!?
ich direkt mit nem anderen ersatzwagen vom hof bei denen.
(am rande-ich brauch wenn ein ersatzwagen- dann einen mit navi, das wissen die seit fast 2 jahren, bekam einen mit navi, war irgendwo in essen und wollte nach oberhausen, gab die adresse ein und die navi fragte mich nach der strassenkarten-dvd. grrrrrrrrrrr)
Kommentar