Das Gerät und das Modul erstand ich bei einem Shop über A*azon. Das Paket enthielt alles was man für den Einbau braucht. Einzig ein Schraubendreher ist noch notwendig um den Einbau durchführen zu können. Ein paar Handgriffe und 4 Schrauben später hat man auch schon alles notwendige demontiert. Dann muss man noch nach Einbauanleitung einige Kabel anzapfen, ein paar Kabel ziehen und das Datenkabel statt dem CD-Changer einstecken. Das Mikrofon lässt sich im E83 auch super integrieren ohne Bohren oder Kleben, ich war schon sehr begeistert über die glücklichen Umstände (Bilder dazu folgen leider erst nächste Woche). Die Kabel noch gut verstauen (Anschlüsse habe ich in das Handschuhfach gelegt – auch hier gibt es bereits vorgefertigte Zugänge) und dann den ersten Test starten. Bluetooth funktioniert toll, kristallklar – man selbst ist auch gut verständlich. MP3s konnte ich noch nicht testen. Bilder und einen Bericht über den Betrieb reiche ich beim nächsten mal noch nach.
Bisher kann ich auf jeden Fall das Gerät empfehlen. Einbau gestaltet sich mit ein wenig Geduld unproblematisch.
Kommentar