Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple Iphone 5 Snap-In

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Apple Iphone 5 Snap-In

    Weil man sich die E-Mails vorlesen lassen und per Sprachsteuerung und Dragon Dictation ggfs. beantworten lassen...

    Und den Kalender kann ich ständig gebrauchen.
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #17
      AW: Apple Iphone 5 Snap-In

      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen

      email geht, aber wozu? iphone, ipad und Co kann das besser!
      Aber nicht vorschriftsmäßig, ohne das Dingens in der Hand zu halten. :-)


      Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
      Viele Grüße
      Joachim

      Kommentar


      • #18
        AW: Apple Iphone 5 Snap-In

        :-) Okay das ist andere Sichtweise.

        Kalender brauche ich nicht im Auto, weil in ser Regel bin ich auf dem Weg zum nächsten Date :-)

        Das mit Diktieren kan mein F25 nicht - wurde wohl erst später eingeführt.

        Damit wäre das natürlich deutlich besser!
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #19
          AW: Apple Iphone 5 Snap-In

          SMS oder e-Mail diktieren und vorlesen lassen läuft doch beim Apfeltelefon über Siri. Das funktioniert ja selbst in meinem e83 über die Freisprecheinrichtung. Steht halt nur nix im Display des Autos und zum Aktivieren muss man den Knopf am Telefon drücken. Auch die Spracheingabe von Telefonnummer usw. funktioniert. Wenn ich im Auto telefoniere lasse ich inzwischen fast immer über Siri (meine persönliche Telefonistin ) die Nummer wählen.
          Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

          Kommentar


          • #20
            AW: Apple Iphone 5 Snap-In

            Auf die Siri-Idee bin ich noch gar nicht gekommen, weil mein Auto Sprachsteuerung hat .

            Jetzt wo Du es sagst macht es Klick - im vorherigen X3 ohne Navi und Sprachsteuerung habe ich das ja auch übers Eierphone gemacht...

            Danke für die Aktivierung meiner grauen Zellen - das mit Siri-Diktieren werde ich mal testen!

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              AW: Apple Iphone 5 Snap-In

              Wäre schön, wenn BMW es per Softwareupdate ermöglichen würde, die SIRI Funktionalität auf einen der belegbaren Tasten des Lenkrads zu legen.
              Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

              Kommentar


              • #22
                AW: Apple Iphone 5 Snap-In

                Ich finde es ohnehin erstaunlich, dass eine kostengünstige, einfache Anbindung eines Apfeltelefons für jedes einfache Audiogerät von Aldi, Lidl, Penny und Co. möglich ist aber in den BMW nicht. Beim e83 verstehe ich es ja noch (ist halt im Prinzip noch die Technik von vor 10 Jahren drin) aber beim F sollte es eigentlich auch mit einem Standardradio möglich sein. Aber mit den Zusatzmodulen lässt sich gutes Geld verdienen. Vielleicht muss BMW auch hohe Lizenzgebühren oder Ähnliches an die Gemüsehändler aus den USA bezahlen.
                Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Apple Iphone 5 Snap-In



                  Weiß jemand wie es da bei der Konkurenz ausschaut?
                  Oder passen die überhaupt nicht mehr in die Schale rein (Galaxy S4 und co)
                  Schöne Grüße
                  michi946

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Apple Iphone 5 Snap-In

                    Schalen gibt es für viele Telefonmodelle. Etwas hängt BMW natürlich hinterher (bei den vielen neuen Telefonmodellen verständlich). Einfach mal beim Freundlichen nachfragen oder bei den diversen Onlineshops vorbeischauen. Gibt einen Shop der ne recht gute Übersicht hat und auch die technischen Voraussetzungen beschreibt. Hab nur keine Ahnung ob ich den hier nennen darf oder verlinken.
                    Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X