If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Zuerst mal Herzlich willkommen im Forum, wie ich sehe.
Ne direkte Anleitung habe ich keine, aber in erster Instanz würde ich mal sagen Sitz ganz nach vorne und ganz hoch. Wenn man dann nicht dran komm würde ich sagen, Sitz ausbauen. Soweit ist weiß müsste der mit 4 Schrauben, je zwei an den Schienen, fest sein.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Die Abdeckung des Zentralbasses ist mit 4 Schrauben fixiert. Der Zentralbass selbst ist mit zwei Muttern gesichert. Da das ganze Türseits teilweise durch den Teppich verdeckt ist muß eigentlich der Sitz, die untere Türsäulenverkleidung und die Einstiegabdeckleiste raus um den Teppich entsprechend hochzuklappen.
Wie PoWder schon schrieb, beim Sitzausbau die Batterie abklemmen wegen Airbag und Gurtstraffer, ggf. auch wegen Aktivkopfstützen.
Hier hat unser Lion ein Walkthrough zur Ausrüstung aufs Top-Hifi-System verfasst. Vielleicht hilft es dir weiter.
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Es war ein Gefummel, aber die Lautsprecher sind drin.
Es geht prima, wenn mann die 4 Schrauben der Sitzschienen löst und den Sitz nach hinten wegschiebt. Einzig eine der 4 Schrauben der Lautsprecherbefestigung unter einer Metallschiene macht dann noch Probleme... Aber dann entschädigt ein toller Klang.
Danke nochmal an alle für die Tipps. Mittlerweile hab ich alles eingebaut und eingestellt. Es passt alles zu 99% in einen X3 rein.
Selbst für meine ungeübten Ohren klingt das Sound System X-Ion BMW 200 mit einem Audio System R100.4Verstärker, deutlich besser um nicht zu sagen super gut bis echt toll.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar