If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo X3 Gemeinde,
ich kann mein neu erworbenes IPhone 5s nicht über Bluetooth mit dem X3
bekanntmachen bzw koppeln. Kann mir einer sagen woran das liegen kann?
Habe beim IPhone ein Software Update auf 11B554a / IOS 7.0.4
gemacht, weil diese Update vorlag.
Kann es sein, dass BMW dahinterherhinkt und die Software vom BMW
aus März 2013 zu alt ist?
Habe es gerade erst hinbekommen, habe mehr oder weniger fast den ganzen Tag damit verbracht. Software von der BMW Seite auf USB Stick
geladen und mit BMW telefoniert. Es lag wohl daran das meiner eine Komplette Telefoninstallation vom Werk aus hat aber ohne BMW Telefon.
Dies wurde im iPhone angezeigt und musste wohl gekoppelt werden.
Erst dann wurde das IPhone als Zusatztelefon aufgenommen.
War eben für mich schwer zu verstehen. Die Erkennung über Bluetooth
hat darüberhinaus eine gefühlte Ewigkeit gedauert.
Software über USB Stick hat nichts gebracht, weil diese trotz heutigem
Download älter war als die vorhandene.
Danke für Eure Infos,welche mich auf aufgemuntert haben es hinzubekommen.
Gruss Heiab
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar