Gruß Martin
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auch für'n Xi war's Christkind da :)
Einklappen
X
-
AW: Auch für'n Xi war's Christkind da
Danke
Die sind extra angesteuert da ist ein Adapter für'n Zigarettenanzünder dabei und die kann man da dann bei Bedarf einstecken. Aber bestimmt würde es ne Möglichkeit dass auch übers TV-Modul laufen zu lassen. Ist halt wahrscheinlich eine Bastelarbeit
Gruß Martin
Kommentar
-
Kommentar
-
Wenn die aus optischen Gründen im Fahrzeug verbleiben, dann müsste man
aber bei jedem Parken damit rechnen, dass das Fahrzeug aufgebrochen wird.
Oder wohnst du in einer Gegend wo sowas nicht vorkommt?
Gruss Heiab
Kommentar
-
Die einen verbauen nen Aerodynamik-Paket oder große Felgen, andere wiederum DVD -Anlagen für den unbesetzten Fond. Sag mal einer X3 Fahrer wären kein verrückter Haufen...
Sind die Monitore bei deiner Versicherung im Einbruchsfall mitversichert?Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Stimmt auch allerdings. :D Ich habe auch wegen der Optik die elektrisch Anklappbare Außenspiegel mit der automatischen abblendfunktion und ne Rückfahrkamera wegen Optik nachgerüstet :D und dass ich es nicht vergesse ich habe ihn auch auf US-Reimport umgerüstet und umcodiert :D
Wie sage ich immer so schön: Dinge die ein X3-Fahrer nicht braucht aber ihn glücklich machen :D
Ob die mitversichert sind weiß ich jetzt gar nicht auf Anhieb müsste ich mal nachsehen.
Gruß Martin
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen...Sind die Monitore bei deiner Versicherung im Einbruchsfall mitversichert?
Ein "Scheibenpümpel-Navi" ist Hausrat und damit nicht in der Kaskoversicherung abgedeckt - in der Hausrat dann, wenn der Versicherungsumfang das hergibt.
Nicht jede Hausrat haftet für Elektronik-Teile in Fahrzeugen oder nur bis zu einer Obergrenze x.
Auch da hilft das Lesen der Police/Bedingungen.
Ob die Monitore nur als "fest verbaut" durchgehen oder nicht kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.
Ich sags mal so: Wenn die Teile "mitgenommen" werden und dabei (bis auf den Aufbruch des Fahrzeugs an sich) keine sichtbaren Spuren hinterlassen werden, dann sieht es mit "fest verbaut" nicht gut aus.
PoWder
PS: Der Aufbruch des Fahrzeugs und die dadurch eventuell entstanden Folgeschäden sind auch dann abgesichert (Teilkasko), wenn die Monitore selbst nicht versichert sind.
Und ein gestohlener Monitor ist finanziell durchaus verkraftbar...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar