If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo zusammen
Ich verstehe ja manchmal die BMW Preispolitik nicht ganz. Möchte eigentlich nur wissen was eine aktuelles Update der Strassenkarten in meinem X3 F25 Navi Prof kostet und zwar komplett. Im Katalog steht nur DVD ca. 50€ FReischaltcode auf Anfrage. Kann mir jemand sagen was man total rechnen muss?
Besten Dank!
kriegt man diese Updates eigentlich auch beim Händler z.B. Leebmann.
Würde meins gern updaten, allerdings mit einer offiziellen CD, DVD oderwasauchimmer...
Häufig handelt es sich hierbei um Fälschungen.
Im vergleich zum E83 wo BMW das nicht feststellen kann, wird der Freischaltcode der Navigationskarte beim F25 bei jedem Fahrzeugtest ausgelesen.
Die generierten Codes sind zentral bei BMW gespeichert. Sollte dieser Code nicht von BMW sein, könnte es bei Kulanz zu problemen führen.
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Aktuell ist die 15-1 zumindestens der FSC (Freischaltcode) ist bestellbar.
Letzt Woche habe ich die Daten DVD in der Arbeit gesucht aber nicht gefunden.
Die Nachforschungen laufen...
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Info von meinem Freundlichen:
Das Kartenupdate 2015-1 für das Navi Prof mit FP in der "Premium" Version
wird frühestens im März, eher im April lieferbar sein.
Greetings
Peter
Ihre Zeit ist begrenzt, also vergeuden Sie sie nicht, indem Sie ein fremdbestimmtes Leben führen.
Hüten Sie sich vor Dogmen, denn das heisst nichts anderes, als sein Leben an den Ansichten anderer Leute auszurichten.
(Zitat Steve Jobs)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar