If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Habe mich letztens mit dem Navigationssystem beschäftigt. Habe ja das Professional installiert und auch die neueste Navi Disc (2012 oder 2013 weiss nichtmehr genau )!
Meine Navi Sw ist 4-1/42 - das scheint mir nichtmehr zeitgemäß, habe bei google gelesen, dass die neueste Version 4-1/100 ist!
HIER gibts z.B. Input dazu. Die letzte Firmwareversion ist die 4-1/00. Auf der Firmware-CD V.31 oder V.32 enthalten. Die gibt es beim für ca. 5€.
Deine Version ist noch aus 11/2004.
Teilenummer sollte 01590141891 sein.
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Für den MK IV - Rechner ist der neueste und aktuellste Firmwarestand 4-1/00. Der ist schon auf der Firmware-CD V.31 drauf. Auf der Firmware-CD V.32 ist nichts neueres für den MK IV- Rechner.
Die Versions-CDs V32.1 und V32.2 sind nicht original BMW Versionen, sie enthalten zusammengebastelte Veränderungen.
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl) Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Hat schonmal jemand hier eine DVD bezogen?
EDIT von mir selbst: Für den Link mache ich dann keine Werbung.
Bei dem Preis kann es sich wohl kaum um legale Software handeln, oder?
Meine ist leider aus 2007 und hat mir jetzt ein paar mal einen Streich gespielt.
Software aus 2012 oder jünger wäre nett, 150€ ist es mir aber nicht wert.
Es würde mir um legales Software für das Navi Prof (e83) gehen.
Zuletzt geändert von GenesisBiker; 19.06.2014, 20:42.
Dein Firmwarestand ist aus 2007. Der letzte erschienene Firmwarestand ist 4-1/00, erschienen 2008. Erst hiermit sollten eigentlich die 2008 eingeführten Dual-Layer Karten-DVD´s lesbar sein. Allerdings hat auch schon jemand berichtet, daß es auch mit 4-1/91 klappt. Versuch es einfach. Ansonsten kostet die Update-CD V.32 ca. 5 Euro beim .
Aendert das Update denn ausser der Lesefaehigkeit etwas? Wird zB die Empfangsstaerke des gekoppelten Telefons angezeigt, oder ist es ein reines Naviupdate?
Firmwarestand 4-1/00 bringt als Neuerungen meines Wissens nach nur
- Dual-Layer-DVDs lesbar, benötigt für DVDs ab 2008-2
keinerlei Fehlerbereinigungen und keine geänderten Menuepunkte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar