If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nachdem ja mein PDA kurz bevor es nach Masserberg ging seinen Geist aufgegeben hat, habe ich nun gestern meinen neuen erhalten - einen Pocket Loox n560. 8)
Ein feines Gerät - schnell, klein, leicht, ein toller Bildschirm. Hat alles, was ich so brauche (und wahrscheinlich viele andere auch, die keinen PDA mit Telefonfunktion wollen) - WLAN, Bluetooth, und vor allem einen integrierten GPS-Empfänger, so daß man kein Extra-Teil mehr 'rumliegen hat. :P
Mein TomTom ließ sich auch problemlos wieder installieren und vor allem aktivieren - bei dieser Aktivierung weiß man ja nie, ob das auf einem neuen Gerät ohne Ärger klappt. Nun kann's also wieder auf Reisen gehen
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Nachdem es in ein paar Wochen mit dem Auto in mir unbekannte europäische Gefilde geht und ich diverse abseits gelegene und auf meinen Karten nicht verzeichnete Orte anfahren werde, habe ich mir gestern das Tomtom One XL T Europe geholt.
Erster Eindruck: Problemlose, schnelle Inbetriebnahme, intuitive und idiotensichere Bedienerführung, schnelle Routenberechnung, schönes, schlackenfreies Design.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar