Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Navi umbau möglich ?
Einklappen
X
-
AW: Navi umbau möglich ?
Möglich auf jeden Fall.
Sogar von den Kosten im Rahmen, da du den alten Navi-Rechner weiter verwenden kannst.
Die größte Herausforderung werden die RGB Kabel nach vorne sein.
Es gab sogar einen Original Nachrüstkabelbaum für Navi Prof. ob der noch lieferbar ist weis ich aber nicht genau.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Ok Danke , schonmal gut zu wissen
Du bist doch Meister bei bmw wenn ich das richtig in Erinnerung habe ? Könntest du ervt mal wenn du zeit hast nachfragen bzg des kabelbaums.Alles unter 6 Zylinder klingt wie ein Staubsauger
Kommentar
-
Hallo,
müsste es noch geben:
schau mal hier:
http://www.leebmann24.de/kabelbaum-n...120390114.html
Wenn ich es richtig in Erinngerung habe, wirst du aber das Bedienteil auch tauschen müssen.
z.B. hier:
http://www.ebay.de/itm/BMW-X3-E83-20...item5d4a01bad9
Also insgesamt kein billiges Vergnügen, mit leider ziemlich alter Technik, zumindest was die Bildschirmdarstellung angeht.
Aber es ist eben eine optisch sehr gute Lösung, besser als die Saugnapffraktion mit BaumelkabelGruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Kommentar
-
Der Kabelbaum kostet 90€ und es sind noch 53 Stück in Dingolfing auf Lager.
Ob sich das alte Bedienteil weiter verwenden lässt, aus dem Bauch heraus würde ich sagen Ja.
Aber ob es wirklich Funktioniert zeigt erst der Versuch.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Ja der fehlt, Aber eine Bedienung ist ja auch ohne möglich. Nur die "INFO" Taste fehlt für RDS um andere Funktionen.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Kommentar
Kommentar