If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
[E83]
X3 3.0D E83 Bj. 2004 - iPhone als Musik Quelle ?
Hallo zusammen,
mein X3 hat nur den CD-Wechsler im Handschuhfach, den DVD-Player fürs Navi hinten im Kofferraum und am Radio selber einen CD Schlitz.
Gibt es eine einfache Möglichkeit die Musik von meinem iPhone abzuspielen ? Aux IN habe ich leider nicht. Diese Adapter die man in der Bucht kaufen kann müssen ja alle am Radio selber angeschlossen werden, dann müsste ich aber alles auseinander bauen und der CD-Wechsler geht auch nicht mehr, stimmts ?
AW: X3 3.0D E83 Bj. 2004 - iPhone als Musik Quelle ?
Hallo,
Du könntest optional aux in nachrüsten. Somit wäre der Wechsler auch noch verfügbar.
Ich hatte mir das dension Gateway lite nachgerüstet. Da ich in beiden Fahrzeugen nur noch Musik mit dem iphone höre und mich das einstöpseln des aux in Kabels immer genervt hat habe ich auf das dension Gateway blue lite gewechselt.. Das hat bluetooth audio Streaming und zusätzlich noch eine freisprecheinrichtung (diese aber nicht soooo der brüller ist) wichtig war mir aber eh nur audio streaming
Einbau ist wirklich simpel und muss nicht wirklich viel abgebaut werden
Okay, dann brauche ich quasi so einen Adapter? http://www.ebay.de/itm/AUX-LINE-IN-A...item4ac635b3e3
Es steht aber in der Artikel Beschreibung drinne, AUX muss über Mode anwählbar sein. Das ist bei mir nicht der Fall ?
Ich nutze nun schon knapp 1 Jahr das GROM USB Bluetooth iPhone AUX Interface.
Funktioniert sehr gut.
USB Kabel bekommt man dazu, iPhone Kabel, Bluetooth und Aux muss man noch extra dazu bestellen. Kostet aber ein "Appel und nen Ei"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar