Ich habe die Suchfunktion bemüht, bei mir schmeißt die aber nix raus! Bin wahrscheinlich zu einfach strukturiert
Ich habe meinen X3 e83, EZ: 11/2006 seit ´nem guten Monat! Ausstattung 0633 Handyvorbereitung BT integriert mit Navi Professsional 609.
Ich habe mir den Snap-in Adapter für das iphone 4 in der Bucht gekauft BMW Nr 84.21-2 199 389-01.
Dieses Teil habe ich nach einigen Versuchen mit dem Dremel, Feile und der Stichsäge eingebaut bekommen. Dazu habe ich allerdings auch die Ejekt-Schale ausgebaut und logischerweise die Steckverbindungen gelöst.
-----------------
So, jetzt mein Problem:
Das Handy lässt sich prima einstecken und lädt auch, BT Verbindung funktioniert, ich kann über die FSE raustelefonieren.
Allerdings habe ich bei eingehenden Anrufen keine Anzeige auf dem Bordmonitor und auch das Läuten wimmert lediglich unter der Mittelarmlehne hervor!
Muss ich da die Steckverbindung nochmal überprüfen?? Oder ein Reset
(Batterie abklemmen) durchführen!
---------------------------------------------------
Weiteres Problem: Gestern ist mein Navi einfach ausgestiegen, nach 100km Fahrt hat es sich einfach aufgehängt! Anhalten Zündung aus; Zündung ein und DVD raus und wieder rein hat alles nix geholfen!
Zum Glück wußte ich, wo ich hin muss!!!
Nach 7 Stunden Aufenthalt hat auf der Rückfahrt alles wieder funktioniert!
Was soll/lkann ich machen???
Anmerkung: Keinerlei Feuchtigkeit im Staufach; kein PSD! Allerdings habe ich da die Warnwesten verstaut!?
Vielleicht hat jemand von Euch ja ´ne Idee????
Kommentar