If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
als neues Mitglied brauche ich mal Eure Hilfe. Ich versuche mein Handy mit der Bluetoth-Schnittstelle zu koppeln. Wie beschrieben, Zündschlüssel auf 0, 3 sek. warten und zündschlüssel auf 1 bei gedrückter Sprechtaste. Es erscheint aber nicht der Menüpunkt koppeln? Was kann ich den noch tun?
Mit dem Bluetooth hab ich auch immer so meine Schwierigkeiten .
Bei mir funktioniert es auch nicht immer sofort, da hilft nur Geduld! Ich muß die Taste am "Snap-in" Adapter, in der Armlehne, drücken!? ist das jetzt bei den Neuen so, die Sprechtaste zu drücken? Hast du ein FL oder das Vorgängermodell?
du hast Recht, die Taste über dem Snap-In-Adapter. In vielen Foren wird geschrieben wie leicht die Kopplung funktioniert. 2 mal 3 sek. und schon funzt es. Warum nicht bei mir?
Muss das Telefon erst frei geschaltet werden? Ich bekomme noch eine Krise.
.... Schlüssel reinstecken, dann 3 sec Taste drücken, dann Schlüssel drehen (jetzt geht bei mir nur das Radio, keine Zündung, an), nochmal 3 sec warten, loslassen. Habs gerade probiert!
also ich hatte es mehrmals falsch probiert aber immer zwischendurch den Schlüssel abgezogen. Hatte eben kein Handy dabei, hat aber trotzdem funktioniert. Ansonsten bleibt nur der übrig. Bei ihm funktioniert es bestimmt beim ersten Mal und man steht tolal doof da
dem handy hast du schon gesagt, suche alle bt geräte der umgebung ab,
sollte dann das handy das autotelefon bt modul finden
(oh mann wat nen deutsch),
pin rein, als vertrauenswürdig einstufen und los telefonieren...
bei mir klappt das eigentlich immer so.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
wir wuppen das.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar