If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Tja, nur scheint das Teil nur dann geeignet zu sein, wenn Radio Professional verbaut ist. Der TE hat doch was von Business CD geschrieben.
Ich wollte das bei unserem Zweitwagen nachrüsten,habe mich dann aber einfach für einen "Knopf im Ohr" entschieden, weil das erstens mal viel günstiger ist und zweitens für die "1.000 Telefonate am Tag" mir völlig ausreicht.
Sehe gerade die zweite Antwort, habe ich übersehen... ich habe ein US-Auto hier in Europa. Logisch wäre aber, dass sich der Nachrüstsatz nur wegen der unterschiedlichen GSM-Frequenzen unterscheidet. Wird aber kaum zuverlässig in Erfahrung zu bringen sein.
Der Satz hat ja mit den GSM Frequenzen nichts zu tun. Ist quasi nur ein wenig Elektronik, hab so was schon mal zerlegt. Hat Dein Auto hinten links in der Klappe und dann am Boden eine ULF verbaut?
So hab meine Erinnerungen aufgefrischt. Was Du brauchst steht hier ->http://www.e46fanatics.de/technik-al...-auf-sich.html es sind halt die passenden Halter, Antennen usw. für E83 zu nehmen. Die ULF Gen.4 ist die gleiche und sollte man bei eBay kaufen, wenn man günstig davonkommen will.
Die 640-er ist also nur Antenne und Kabeln. Die Teile musst Du noch kaufen und einbauen, wobei die weiter unten im Thread besprochene TN wohl nur die Eject-Box ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar