wie wird das Navi update eigentlich ausgeführt? Muss man nur die Straßenkarten DVD tauschen, oder gibt es da noch mehr zu beachten?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Navi Update X3 2.0d BJ. 2007
Einklappen
X
-
AW: Navi Update X3 2.0d BJ. 2007
Hallo,
Wenn du nur ein Update der Karten machst, dann einfach nur die neue Dvd einlegen. Bei 2007 kann es aber sein, das dein Laufwerk noch keine doppellagigen dvd's lesen kann. Dann musst du vorher mit einer Update cd die Firmware des Rechners aktualisieren. Diese update cd gab es beim Freundlichen für unter 10 Euro. Falls du die neuen Kartendaten dort kaufst, sollte ein kostenloses Update der Firmware drin sein, das dauert nur ca 5 min.Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
-
Creiko hat Recht...leider sind da viele Händler mittlerweile schon so weit von "normalem" Kundenservice entfernt, daß solche Kleinigkeiten nicht mehr drinnen sind. Du solltest vor Kauf der Karten DVD auf jeden Fall explizit fragen ob Du das SW Update für einen Kaffeekassa-Beitrag bekommst!
Timiboy
Kommentar
-
Zitat von creiko Beitrag anzeigenHallo,
Wenn du nur ein Update der Karten machst, dann einfach nur die neue Dvd einlegen. Bei 2007 kann es aber sein, das dein Laufwerk noch keine doppellagigen dvd's lesen kann. Dann musst du vorher mit einer Update cd die Firmware des Rechners aktualisieren. Diese update cd gab es beim Freundlichen für unter 10 Euro. Falls du die neuen Kartendaten dort kaufst, sollte ein kostenloses Update der Firmware drin sein, das dauert nur ca 5 min.
Bei mir lief die aktuelle Version von Karten auch ohne das Update, obwohl es dual Layer DVDs waren und mein Softwarestand aus 2007 war.
Kommentar
-
Hallo
hat sich jemand schon mal damit befast:
http://www.motor-talk.de/forum/anpas...-t5206094.html
Ist aus einem anderen Forum. Bitte löschen wenns nicht erlaubt ist.
Tschüß
Kommentar
-
Natürlich
Als ich noch Zeit hatte, gabs alle paar Monate einen neuen Startbildschirm und immer wieder neue oder aufgefrischte POI's (Radarfallen, McD, BK). Mittlerweile habe ich nur meinen eigeen Startbildschirm und die "normale" NAVI-DVD.
Der Beitrag bei MT ist aber sehr gut, da alles auf einmal steht. Manches aus diesem Thema ist schon so alt, daß es kaum mehr auffindbar ist
Timiboy
Kommentar
-
Hallo hhuss,
das wird Dir hier auch niemand öffentlich sagen können.
Du weißt doch, daß wir nicht auf Software stehen die mit der Rennleitung Probleme gibt.
Wenn Dir jemand eine PN schickt, dann ist das nicht öffentlich...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar