If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo X3 Freunde:
Habe ein originales DVD Navi Pro nachgerüstet.
Kosten inkl. DVD 2007-1 und codierung beim Händler 2.114,16 Euro und 9 Stunden Einbauzeit.(Eigenregie) (Lt. BMW Anleitung 5,5 Stunden)
Funkioniert super, nächstes Update soll im April 2007 kommen aber sie wissen nicht ob dann der Streckenverlauf eine andere Farbe wie derzeit weiß bekommt.
Ein Navi Prof. ab Werk kostet doch so um die 2800€, oder? Wenn man über legt wie lange der nicht gerade einfache Einbau dauert, lohnt sich das denn überhaupt? Zeit, Aufwand, Material?
Hallo!
Die Teile habe ich bei Individual-Cars [info@individual-cars.com] gekauft.
Kostet bei sofort Kauf 2390 Euro.
Habe aber im ebay gesteigert und den dafuer angegebenen Preis bezahlt. Hat immer wieder im Ebay solche Auktionen.
Ist eine sehr kompetente Firma, antwortet immer gleich wenn man ihn anmailt.
Vom Einbau habe ich natuerlich diesmal Fotos gemacht,aber ich bin beim Computer nicht so versiert und weis daher nicht wie ich die Fotos einstellen kann.
Zu denn Kosten was ich in meinem ersten Beitrag geschrieben habe sind auch noch die Aktivierung der kleinen Sprachsteurung fur das Telefon dabei(Man kann fuenfzig Namen mit Nummern Speichern und dann diese ueber die Sprachsteurung anrufen)
8)
Und DAS hast Du wieder zusammengekriegt?
Respekt! Wenn ICH mein Auto so zerlegen würde, müsste ich es wohl anschließend bei ebay für 1 € reinstellen *GRINS*
Und DAS hast Du wieder zusammengekriegt?
Respekt! Wenn ICH mein Auto so zerlegen würde, müsste ich es wohl anschließend bei ebay für 1 € reinstellen *GRINS*
PoWder^23
...und ich würd's sofort kaufen!
Fotoalbum "Blue Lady" Kennwort "bmw-treff"
"Was ich verdiene? Mehr als ich bekomme!"
Sieht wirklich sehr spannend! Spätestens bei den Instrumenten im Amaturenbrett hätte ich aufgegeben! Das wäre mir zu "heiß" gewesen! Aber trotzdem tolle Arbeit! Vieleicht traut sich dann doch der ein oder andere mal ran sowas auch zu machen!
Aber sowas ist immer mit größter Vorsicht zu machen!!!
Ich denke mal das der Teil des Umbaues entfäll, der quer durchs Auto geht. Die Kabel müßten ja schon am Radio bzw. am Navi vorhanden sein. Bleibt dann noch der Einbau des Monitor und Wechsel des Radio bzw. Navirechner. Das ist nur ne Vermutung aber vieleicht kenn sich jemand damit besser aus!
Ach ja hätte ich fast vergessen.Hallo erst mal an alle im forum
Also ich bin der meinung (hoffnung) das ich nur den monitor das radio und einen anderen kabelbaum brauche um vom business aufs pro umzurüsten den rechner habe ich doch schon verbaut ich hoffe nur das er auch passt
mfg markus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar