If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo liebe x3er,
gestern habe ich den x3er erhalten. Die Erstzulassung ist der 11/2011. Habe gestern den Aux-in Kabel gefunden. Der Eingang ist nicht am radio und nicht im Handschuhfach. Demnach ist die Frage ob es garnicht geht das man es über das handy abspielt? Aber warum dann der aux in eingang ?! Kann man es vielleicht über das monitor einstellen, das man auf aux umschaltet?
BITTE UM MITHILFE
Der Aux müsste unter der Mittelarmlehne sein. Falls nicht und es da noch nicht Serie war, hast du das kleinste Radio ohne Aux -Eingang.
Falls gefunden und Radio Professional (mit Zentraldisplay) kannst du Musik hören via Kabel. Im iDrive Menü kann man zwischen Aux und USB Eingang auswählen.
Also, grundsätzliche Frage: welches Radio hast du? Mit oder ohne großem (6,5") Display in der Mittelkonsole?
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Sorry erst einmal für die Verwirrung
habe nachgeschaut es ist in der Mittelarmlehne, da steht "aux-in"
ich habe auch ein Display mit drin. Wo muss ich dann genau unter Optionen hin?
liebe Grüße
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar