ich habe das große Navi, also mit Klappmonitor und möchte eine Freisprechanlage, idealerweise mit Bluetooth (für iPhone 5s bzw. 6) nachrüsten. Da ich gerne das Ganze über den/das CID steuern will und in der Bucht eine Menge an TCUs und ULFs zu meiner Meinung nach akzeptablen Preisen verfügbar sind - was geht da, was nicht?
Hab hier im Forum schon viel darüber gelesen, aber bin noch nicht abschließend daraus schlau geworden.
Ich hab im Netz lesen können, dass wohl ggfs. die Kabel schon liegen würden, aber zurückgebunden sein sollen, dann wieder liest man, dass das nicht einfach nachgerüstet werden kann.
Wenn man das Lenkrad mit Telefontaste hat - wo würde ich genau die Kabel finden können, sofern sie allgemein vorgerüstet sein sollen? Hinter der linken Kofferraumverkleidung, wo ja die Module serienmäßig montiert sind, habe ich auf anhieb nichts finden können...
Falls es keine zurückgebundenen Kabel gibt, kann man einen entsprechenden Kabelstrang fertig kaufen oder anfertigen (lassen)?
Hinter der linken Kofferraumverkleidung habe ich zudem einen schwarzen Metallkasten mit Verkabelung gesehen, was genau ist das? Und ich meine nicht den Navirechner mit dem DVD-Laufwerk hinter der normalen Verkleidung, sondern man muss schon sehr schräg hinter die große Verkleidung schauen, um diesen zu sehen...
Vielen Dank im Voraus,
Gruß,
Markus
Kommentar