Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfall navi nach Autowäsche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Ausfall navi nach Autowäsche

    Zitat von mane.mueller Beitrag anzeigen
    ...Thks Fuer sie
    Powder entweder macht er sich lustig über Dich, nachdem er doof "verpackt" und Großmaul gesagt hat, oder ihm ist das wirklich alles schnurzpiepegal.

    Popcorn nachkaufen bis Powder das gelesenhat

    Kommentar


    • AW: Ausfall navi nach Autowäsche

      Wahnsinn - sorry aber es war Fuer mich wirklich deutlich was ich geschrieben habe wenn man das davor betrachtet. Aber Schoen zu sehen wie sich manche auf "Knatsch" freuen. Das ist nicht wirklich Sinn der Sache hier. Schönen Abend noch.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • AW: Ausfall navi nach Autowäsche

        Das wird auf jeden Fall ein Film mit Verlängerung... Oder er nimmt ein abruptes Ende ohne "Happy End".
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • AW: Ausfall navi nach Autowäsche

          Die Filmrolle ist gleich zu ENDE.
          Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
          Peter

          "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
          Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

          Kommentar


          • AW: Ausfall navi nach Autowäsche

            Ob es deutlich ist, sei dahin gestellt. Aber das, was du an Schreibstil bringst - ich unterstelle jetzt mal Absicht - ist schon schwach. Hattest du gestern Abend nicht noch was anderes gesagt?
            Wer hier "Knatsch" will ist in der Zwischenzeit wohl jedem mehr als deutlich geworden.
            Popcorn ist auch zu Ende [emoji35]
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar


            • AW: Ausfall navi nach Autowäsche

              Ich NICHT ! Good Night.


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • AW: Ausfall navi nach Autowäsche

                Zitat von mane.mueller Beitrag anzeigen
                Ich NICHT ! ....
                Denkst Du.
                Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                Peter

                "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                Kommentar


                • AW: Ausfall navi nach Autowäsche

                  Das kann wohl ich am besten beurteilen


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • AW: Ausfall navi nach Autowäsche

                    Entschuldigung aber ich bin so gut erzogen dass ich mich nicht auf ein geistiges Duell mit Unbewaffneten einlasse.

                    Gute Nacht und sweet dreams.

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • AW: Ausfall navi nach Autowäsche

                      Du bist so gut erzogen das du jemanden der sich nicht beleidigt hast beleidigst. Und das als mod. Naja im Netz sind alle kleinen auf einmal
                      Ganz groß. Was jetzt kommt kann ich ne denken aber dumm anquatschten lass ich mich nicht grundlos. Es war von mir nicht böse gemeint aber wenn du denkst so reagieren zu müssen zeigt das von wirklicher Größe. Weiteres gerne per p.n.


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Ausfall navi nach Autowäsche

                        Zitat von mane.mueller Beitrag anzeigen
                        ...der sich nicht beleidigt...

                        Was jetzt kommt kann ich ne denken aber dumm anquatschten lass ich mich nicht grundlos.
                        Schön dass Du Dich nicht selbst beleidigst

                        Wer oder was ist "ne" ?

                        Die Gründe fürs dumm anquatschen hast Du selbst geliefert und genau deswegen mache ich auch nicht das was "ne" oder Du Dir denkst.

                        Versuche Dich doch wenigstens anzustrengen, ist das wirklich so schwer?

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • AW: Ausfall navi nach Autowäsche

                          Tausche sich gegen dich und werde fuendig. Wenn du was klären willst p.n.


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Ausfall navi nach Autowäsche

                            Zitat von mane.mueller Beitrag anzeigen
                            Tausche sich gegen dich und werde fuendig...
                            Meine Kristallkugel ist aktuell in der Werkstatt und ausserdem sagte ich bereits:

                            Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                            ...Ich habe einfach zu wenig Zeit und Lust zu raten was Du meinen könntest...
                            Du hast mich nicht beleidigt? Darf ich kurz zitieren?

                            Zitat von mane.mueller Beitrag anzeigen
                            Sorry das kapiert jeder!!!
                            Zitat von mane.mueller Beitrag anzeigen
                            Nur das ich nicht so ein grossmaul bin...
                            Lieber mane.mueller, was ist los mit Dir?

                            Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                            Versuche Dich doch wenigstens anzustrengen, ist das wirklich so schwer?
                            Ich sehe auch keinerlei Grund mich mittels PN mit Dir zu unterhalten.

                            Verlange ich wirklich zuviel?

                            PoWder
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • AW: Ausfall navi nach Autowäsche

                              Sorry das kapiert jeder ist keine aktive Beleidigung eher ein Kleiner Denkanstoß an dich da es m.M.n. Mit auch nur einem
                              Ganz kleinen betrachten der vorigen Posts mehr als offensichtlich war.

                              Das grossmaul war auf deinw Worte bezogen ---- die Sache mit dem Duell denn das war eine Beleidigung.

                              Ich erklär dir aber gerne wie ich das mit Beleidigungen im Netz sehe - ich mache sowas auch - allerdings sollte man dann die "Eier" haben auch dazu zu stehen und zwar nicht nur hier im Internet wo jeder auf einmal ganz groß ist.

                              So und wenn du das Thema jetzt weiter ausdiskutieren willst dann schreib mir ne Nachricht. Dann können wir das gerne machen - denn - Ihr legt hier soviel wert auf gewisse Regeln. Dann solltest gerade du dich dran halten den Thread Topic zu halten. Danke


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • AW: Ausfall navi nach Autowäsche

                                Zitat von mane.mueller Beitrag anzeigen
                                ...Mit auch nur einem
                                Ganz kleinen betrachten der vorigen Posts...

                                Das grossmaul war auf deinw Worte bezogen ---- die Sache mit dem Duell denn das war eine Beleidigung.
                                ...vielleicht solltest DU Deine vorherigen Posts auch mal ganz kurz lesen, oder betrachten?

                                Ich führe Dich gerne: Um 18:53 Uhr kommt Deine Beleidigung "Großmaul" und um 22:56 Uhr mein "Duell".

                                Und wenn Du schon beim Lesen der vorherigen Posts bist, dann achte doch mal darauf, wie meine erste Reaktion auf "das kapiert jeder ausser Du" und auf Dein "Großmaul" war.
                                Diesmal führe ich Dich nicht, vielleicht schaffst Du das wenigstens selbst, wenn Du Dir endlich mal Mühe gibst.

                                PoWder

                                PS: Ich bin jetzt endgültig raus aus diesem Thread der mir meine Zeit frisst.
                                Du kannst mich auch gerne weiterbeleidigen und nicht in den eigenen Spiegel gucken.
                                Die Filmrolle ist dann allerdings am Ende.
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X