Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Einbau und Hifi Upgrade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

    Hahaha ja es soll ja schön werden[emoji85]

    Oh ja das Endresultat...da bin ich mindestens genauso gespannt wie du[emoji28]

    Mit dem Lackierer weiss ich noch nicht...ich denke das kostet mich dann ein kleines Vermögen
    Wird wohl eher nur eine farblich zur radioblende passende Spraydose werden.


    Tim

    Kommentar


    • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

      Das mit der Spraydose kannst Du nicht bringen! Da würd ich lieber bei 2-3 Lackierer nachfragen. Hier bei uns in NRW kostet sowas zwichen 20-50 Euro!

      Kommentar


      • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

        Hahaha okay okay ich werde mich mal kundig machen was so etwas kostet[emoji85]

        Wenn es einigermaßen im Rahmen bleibt lasse ich es auf jeden fall Lackieren


        Tim

        Kommentar


        • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

          Es ist beim Lackierer günstiger, wenn Du eine Farbe nimmst die er gerade für ein Auto in der Spritze hat. Muss natürlich irgendwie passen. Ich hatte mal ein Kunstoffteil von meinem Moped in Silber lackieren lassen. Da wollte er mich erst wegschicken, weil er für so ein relativ kleines Teil keine Farbe mischen wollte. Als ich dann sagte so wie der Silberne Wagen welcher gerade in der Werkstatt stand
          sah die Sache anders aus . Er wusste dann auch sofort den Preis. (20Euro) Die Lackierer sind schon so drauf das die bei der Farbe keine Farbe hören wollen, sondern einen Farbcode.
          Für Lackierer ist Silber nicht gleich Silber und Schwarz nicht gleich Schwarz!

          Kommentar


          • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

            Ja ich weiss...aber wenn ich schon zum Lackierer gehe muss dann das Teil letztendlich auch die gleiche Farbe wie die restlichen Innenraumteile haben...und da wird dann wahrscheinlich das Problem sein[emoji20]

            Aber gut, man kann ja mal fragen und wenn es jetzt nicht unsummen sind dann ist der Lackierer sicher die bessere Wahl, da hast du auf jeden fall recht


            Tim

            Kommentar


            • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

              So also jetzt habe ich mal angefangen das ganze zu schleifen...das wird aber noch eine Weile dauern, da das auf den Bildern zu sehende, das Ergebnis von einer 3/4 Stunde arbeit ist.[emoji16]

              Okay die Bilder reiche ich nach, da sie aus irgendeinem Grund nicht Hochladen[emoji19]
              Jedenfalls ist dort gerademal eine Seite einigermaßen glatt...der Rest ist noch fast wie unmittelbar nach dem Spachteln
              Ich habe jetzt aber aufgehört, für heute habe ich keine Lust mehr. [emoji28]



              Tim

              Kommentar


              • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                Google mal nach Wassertransferdruck. Das wäre auch eine ideale Beschichtungsmethode. Da gibt es auch Firmen die das für kleines Geld machen.
                Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                Peter

                "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                Kommentar


                • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                  Bekomme ich da die gleiche Strucktur hin wie die Restlichen Soft touch Teile?[emoji16]


                  Tim

                  Kommentar


                  • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                    Ich würde Plastidip nehmen

                    Kommentar


                    • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                      Ist das das Zeug was man auch auf Felgen sprühen kann?


                      Tim

                      Kommentar


                      • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                        Beim Wassertransferdruck kommt es auf die verwendeten Transferfolien an wie es hinterher aussieht.
                        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                        Peter

                        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                        Kommentar


                        • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                          Mhm okay...habe mich damit noch nie wirklich beschäftigt

                          Aber da sollte es ja im Raum München wohl jemanden geben der sowas macht, bzw einem sagen kann ob er meine Interieuroberfläche hinbekommt


                          Tim

                          Kommentar


                          • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                            Zitat von Michel78 Beitrag anzeigen
                            Ich würde Plastidip nehmen
                            Genau das wäre auch mein Favorit.
                            Matt schwarz.


                            Gruß Udo

                            Kommentar


                            • iPad Einbau und Hifi Upgrade

                              Mhm dann werde ich das wohl lackieren und dann eine schicht plastidip drüber...

                              Nur das viele schleifen davor ätzt jetzt schon[emoji85]

                              Tim

                              Kommentar


                              • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                                Hier noch die Bilder die ich nachreichen wollte:





                                Frohes Fest noch[emoji319][emoji323]


                                Tim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X