Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Einbau und Hifi Upgrade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

    Mhm bis zum nächsten mal dauerts noch n bissl...erstmal die alte folie abmachen[emoji19]

    Aber ja dann schon[emoji85]


    Tim

    Kommentar


    • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

      Ich hatte auch schon mal überlegt, schwer zu lackierende Teil mit dem Wasserdruckverfahren machen zu lassen.
      Aber auch mir ist es nicht gelungen, im Raum HB einen Betrieb zu finden der das kann.
      Die meisten hatten davon noch nicht einmal etwas gehört. [emoji45]

      Kommentar


      • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

        Ich glaube aber der Lackierer hier am Ort hat da ein Ausstellungsstück welches mit Wasserdruckverfahren bedruckt wurde...
        Aber der nimmts auch von den Lebendigen[emoji28]


        Tim

        Kommentar


        • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

          Du kannst es auch selbst versuchen, es gibt DIY-Pakete...

          Lass nur das Badezimmer Deiner Eltern in Ruhe[emoji13]

          Kommentar


          • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

            Die grundsätzliche Überlegung sollte aber sein, wieviel ist mir die gesparte Zeit und das Abgenerve beim Selbstmachen und das vielleicht suboptimale Ergebnis wert. Nicht zu vergessen das diverse Material was man dann immer wieder nachkauft und die fehlende Garantie.
            Aber das muss jeder für sich selbst abwiegen und entscheiden.

            Kommentar


            • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

              Wie ist denn hier der aktuelle Stand der Dinge?

              Kommentar


              • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                Der aktuelle Stand der Dinge ist dass es momentan da liegt und wartet bis das ABI rum ist und ich wieder Zeit dafür finde[emoji16]


                Tim

                Kommentar


                • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                  Dann viel Spaß beim Lernen!
                  Oder meinst du die Abi-Vorbereitungs-Party's, welche dich davon abhalten. [emoji4]

                  Kommentar


                  • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                    Haha danke...aber Spass hab ich dabei eher weniger[emoji85]

                    Nene da bin ich ned so engagiert


                    Tim

                    Kommentar


                    • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                      So also ein bisschen gings jetzt wenigstens nebenbei weiter mit dem iPad (habe die Halteschale wieder rundherum fast komplett glatt geschliffen und auch probeweise eine Zeit eingebaut gehabt)...allerdings weiss ich gerade nicht ob ich das ganze vollenden werde...[emoji54]...nach dem jetzigen Stand wohl eher nicht[emoji17]

                      Der Grund liegt darin dass ich mittlerweile nicht mehr ganz so zufrieden mit meinem Dension Gateway bin, der hängt sich nämlich beim Titel weiterschalten recht oft auf.[emoji35] Nicht dass er dann nichts mehr macht, sondern dass wenn ich mehrere Titel (meistens zwischen 5 und 10) weiterschalte die Titelanzeige hängen bleibt und ich dann nur noch am iPad selber weiterschalten kann. Das ganze lässt sich nur durch abstecken und warten und wieder anstecken des iPads beheben und das geht mir ziemlich auf den Senkel...[emoji52]
                      Außerdem find ich zwar nach wie vor die Idee mit dem iPad klasse, aber das mit Touch während dem Fahren ist irgendwie doch nicht das wahre, zumindest für jemanden wie mich, der sich nicht tausende Playlists zusammenstellt und die dann hört, sondern meistens einzelne Titel aus Alben auswählt. Da ists einfach komisch dauernd da rumzudappen.
                      Mein größtes Problem an der Sache ist jedoch, dass ich wenn ich Radio höre ja die Sprachhinweise der Navigation nicht mitbekomme, daran hab ich ja vorher gar nicht gedacht, genauso wie dass ich das iPad ja nicht einfach da hängen lassen kann wenn ich den Xi irgendwo parke...[emoji33]

                      Ich werde wahrscheinlich wenn mich die Lust packt das Teil wirklich schön schleifen und schwarz lackieren und dann verkaufen...[emoji53]
                      Für jemanden der nur ein iPad in seinen Xi hängen will ist das immernoch ne super Lösung, so war ja auch mein Gedanke, nur das iPad als iDrive Ersatz ist wohl nicht das wahre[emoji25]

                      Ich habe mir nun eine andere Möglichkeit überlegt...[emoji16][emoji3]
                      Sollte diese klappen wird der iPad Halter ruhen, falls nicht werde ich mir dazu noch die Birne zum Qualmen bringen damit er so wird wie ich mir das ursprünglich gedacht habe[emoji28]

                      Tut mir jetzt irgendwie leid alle die hier mitgefiebert haben so zu enttäuschen, aber irgendwie hab ich den Halter jetzt mal 2 Wochen so halb lackiert im Einsatz gehabt und da war das Ganze irgendwie einfach nicht meinen (wahrscheinlich zu hohen) Ansprüchen entsprechend[emoji16]


                      Tim

                      Kommentar


                      • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                        Du Tim, kannst ja das in die Tat umsetzen (ab 0:30)
                        https://www.youtube.com/watch?v=7UnrNb0C5Tk
                        Grüße aus Franken!
                        Dominik

                        Kommentar


                        • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                          Irgendwie schon cool[emoji57]...aber das geräusch[emoji43]
                          Gut das könnte man sicher beheben
                          Aber ich hab eine viel verrücktere Idee, da is dann zwar kein iPad mehr eingebaut, aber man kann es mit iPad verwenden[emoji85]


                          Tim

                          Kommentar


                          • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                            Bin schon gespannt
                            Grüße aus Franken!
                            Dominik

                            Kommentar


                            • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                              Am Freitag sollen die ersten Teile dazu eintreffen...dann werde ich Bilder posten[emoji108]
                              Evtl einen neuen Thread aufmachen und hier verlinken für die die weiterlesen wollen[emoji57]


                              Tim

                              Kommentar


                              • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                                Natürlich wollen wir weiter lesen!! [emoji4]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X