Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Einbau und Hifi Upgrade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

    Nicht unbedingt. Ich finde nur Deine Schleif- und Lackierarbeiten recht aufwendig im Vergleich dazu, was dort gemacht wurde. Da hat man ja einfach irgendeine Blende verwendet, wenn ich das richtig sehe.
    Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

    Kommentar


    • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

      Ich hab das nicht alles gelesen[emoji85]✌️
      Muss ich wohl nachher mal machen...
      Aber mit Blende...naja ich weiss nicht...ich will das aus einem Guß[emoji85]


      Tim

      Kommentar


      • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade



        Ich finde, das ist aus einem Guß.
        Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

        Kommentar


        • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

          Ja es is für die Gegebenheiten echt gut gelöst und die Farbe passt natürlich besser...
          Aber mir taugt das einfach gar nicht[emoji16] Sorry✌️


          Tim

          Kommentar


          • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

            Dann bin ich gespannt auf Dein Ergebnis. Ich wollte Dir nur den Hinweis geben, damit Du nicht nach einer Lösung suchst, die es schon gibt. Finde Dein Projekt toll, obwohl es für mich nix wäre. Ich würde ja schon an den ganzen Demontagen scheitern, da ich mit Spreitzniet und Co. auf Kriegsfuß stehe.
            Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

            Kommentar


            • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

              Ich hoffe dass mir mein Ergebnis dann taugt[emoji28]
              Momentan hab ich leider noch eine leichte Vertiefung wo Spachtel is gegenüber dem Plastik...das muss noch anders werden[emoji849]

              Aber Vielen Dank für deinen Hinweis mit der einfacheren Lösung[emoji5]

              Bisher hab ich alles durch daran ziehen oder einfaches abschrauben wegbekommen[emoji85][emoji108]


              Tim

              Kommentar


              • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                Es geht weiter in die Richtige Richtung...der iDrive Halter hat heute seine erste schwarz matte Farbschicht bekommen.
                Leider ist er nicht 100% glatt[emoji849]...aber besser als die Schrammen die mein Flaschenhalter davor hatte[emoji23]




                Tim

                Kommentar


                • iPad Einbau und Hifi Upgrade

                  So nun ist der Halter erstmal fertig.
                  Er is nicht ganz so perfekt wie ich mir das vorgestellt habe, liegt aber hauptsächlich daran dass man mir vom Glasfaserspachtel abgeraten hat, obwohl ich mittlerweile glaube dass das die bessere wahl gewesen wäre[emoji849]
                  Naja vielleicht mach ich mal an neuen wenn ich irgendwann mal Zeit Geld und Lust habe. Momentan passt er.



                  Man kann auf dem Foto die Kante um den Controller ganz gut sehen...leider...und das is auch das was mich noch etwas daran stört.
                  Aber wie gesagt, momentan bin ich eigentlich schon so zufrieden...[emoji5]
                  Habs nicht so gut erwartet wenn ich ehrlich bin[emoji28]



                  Hier sieht man die Kante fast nicht...kommt aufs Licht an.

                  Tim

                  Kommentar


                  • iPad Einbau und Hifi Upgrade

                    Und genau diese Kompromisse (optisch oder technisch), welche man eingeht, halten mich von solchen Eigenleistungen ab.
                    Ok, ja auch der Zeitmangel und mein handwerkliches Geschick. [emoji4]
                    Trotzdem finde ich dein Projekt noch immer spannend zu verfolgen. [emoji106]
                    Was macht denn dein Sensations-Ding was du gerade ausheckst?

                    Kommentar


                    • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                      Der Kompromiss wird auch noch behoben[emoji85][emoji23]...aber ja ich kann schon verstehen dass man das nicht machen will.
                      Mir machts spass, aber man braucht schon viel Zeit

                      Mein Sensations Ding wurde vorhin bestellt und bezahlt.
                      Willst es glei erfahren oder erst wenn es da ist? Das dauert aber noch ca 2 Wochen[emoji85]


                      Tim

                      Kommentar


                      • iPad Einbau und Hifi Upgrade

                        Natürlich möchte ich es gleich jetzt und sofort wissen! [emoji3]

                        Kommentar


                        • iPad Einbau und Hifi Upgrade

                          Na dann spanne ich dich nicht weiter auf die Folter[emoji85]

                          Ich habe bei Germaniks.com eingekauft und zwar das in diesem Video gezeigte Produkt:

                          https://youtu.be/YFUxoisCPOs

                          Soweit das auf der Website beschrieben wird funktioniert das ganze ziemlich Plug and Play
                          Das Cic ist je mehr ich gelesen habe, umso komplizierter für mich zum einbinden geworden...deshalb jetzt der nicht ganz günstige wechsel[emoji16][emoji56]
                          Kartenupdates für Europa sind bis 2021 kostenlos dabei[emoji5]
                          Der Navirechner ist dann upgradebar mit Rückfahrkamera, TV, Dab und Touch Controller
                          Dab habe ich schon bestellt, der Rest ist erstmal unwichtig...später vielleicht ne Kamera noch[emoji85]


                          Tim
                          Zuletzt geändert von moccabeamer; 23.05.2016, 14:52.

                          Kommentar


                          • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                            Eins muss man dir lassen, deine Ideen begeistern
                            Ich fieber deinem Ergebnis wie verrückt entgegen.
                            Was hat dich denn der "Umschwung" auf das Nbt gekostet?
                            Grüße aus Franken!
                            Dominik

                            Kommentar


                            • iPad Einbau und Hifi Upgrade

                              Hahaha danke[emoji85][emoji23]
                              Nur wechsel ich meine Ideen zu schnell[emoji16][emoji85]
                              Aber ich kann den iPad Halter als Halterung für den Bildschirm benutzen
                              Es sei denn jemand hier will ihn haben, dann kann ich ihn auch abgeben und aus einer anderen Navi Portable Halterung was basteln
                              Zumindest wird er grad mal gescheid glatt gespachtelt und dann ordentlich grundiert und mattschwarz lackiert...





                              Der Umschwung war teuer[emoji43]
                              1400€ um genau zu sein
                              Wobei ich ja aus dem Bildschirm 90€ rausbekomme, wobei der Käufer gerade Probleme macht.
                              Der andere Navirechner wird bestimmt auch 150-250 bringen und dann hab ich ja noch ein iDrive zu viel...

                              Achja, Controller Halter konnte ich einfach nicht so lassen, hab mir Glasfaser Spachtel besorgt und nochmal Hand angelegt✌️



                              Unten hab ich ihn nochmal verstärkt[emoji56]





                              Tim
                              Zuletzt geändert von moccabeamer; 23.05.2016, 16:11.

                              Kommentar


                              • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                                Trotzdem Respekt für den Willen, den du an den Tag legst. Freu mich schon auf eine Videovorführung wenn alles läuft
                                Grüße aus Franken!
                                Dominik

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X