Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Einbau und Hifi Upgrade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

    Es gab bei den Seitenverkleidungen 3 Farbtöne. Sandbeige, Grau und Grau-Blau.
    Auf dem Bild sieht man den Unterschied sehr gut. Das geht auch mit Reinigen nicht weg.
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

      Fu** ich dachte ich hab den richtigen Farbton erwischt...


      Tim

      Kommentar


      • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

        Ähem - wie oft siehst Du den unterschiedlichen Farbton?

        Während der Fahrt gar nicht...
        Wie oft musst Du an den Kofferraum?

        Ich würde gar nichts machen und fertig...
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

          Ich seh ihn jedes mal wenn ich an den Kofferraum gehe...und ich weiss ja auch dass er anders ist. Du musst das nicht verstehen[emoji85][emoji23]
          Warum muss bmw auch son humbuk produzieren[emoji85]


          Tim

          Kommentar


          • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

            Der Humbug ist "Individualität"
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

              Grau zu Grau-Blau...is klaa[emoji23][emoji108]


              Tim

              Kommentar


              • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                Ich habe auch nur die Schienen 😂, ich würde die zwar abhaken aber es gibt bestimmt genug Leute die die extra schienen nicht abhaken.
                LG Chris

                Wenn man stillsteht, wird man schnell überrollt.
                Lee Iacocca *1924 US-Automanager (1946: Praktikant bei Ford, 1970 Präsident bei Ford)

                Kommentar


                • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                  Na ja richtigerweise ist es GRAU und ANTHRAZIT. Da liegen doch Welten dazwischen Ich wusste auch nicht, daß es zwei verschiedene Grautöne gibt. Aber da siehst man es wieder einmal - man lernt echt nie aus

                  Timiboy

                  Kommentar


                  • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                    Mich würde das auch total nerven.
                    Und Mittelchen kannst du verwenden was du willst, da wird nie der richtige Ton herauskommen. [emoji33]

                    Kommentar


                    • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                      Es muss mich wohl noch ne Weile nerven...nach Navi, Urlaub und einem ich glaube noch sehr teuren foto das gestern von mir im auto gemacht wurde muss die Kofferraumverkleidung dann erstmal ihre Farbe behalten

                      Vielleicht versuch ichs mal irgendwann mit Stofffarbe und ansonsten gibts ende des Jahres eine neue Verkleidung


                      Tim

                      Kommentar


                      • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                        OT: Wie teuer wird, denn das Foto werden?
                        Grüße aus Franken!
                        Dominik

                        Kommentar


                        • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                          OT...ich denke das endet in Richtung Nachschulung[emoji849]...


                          Tim

                          Kommentar


                          • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                            So also Navi wird wohl am Montag versandt. Mal schauen wie lange es von Irland bis hier her braucht[emoji849]
                            Dann geht der Bastelspass erst richtig los[emoji85][emoji23]


                            Tim

                            Kommentar


                            • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                              Ich hoffe es kommt a) an und b) funktioniert...[emoji45]
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • iPad Einbau und Hifi Upgrade

                                Da gibts nix zu hoffen...das muss einfach gehen[emoji85][emoji28]

                                Mal noch ne andere Frage...
                                Wohin mit den GPS und DAB Antennen?[emoji32]
                                Ach und die FM Antenne liegt ja auch vorne im Armaturenbrett...kann man die (Antenne selber ist ja in der Heckscheibe, oder?) einfach hinten ausstecken und ein neues Kabel verlegen? Da müsste ja irgendwo ein Antennendiversity Modul sitzen. Wo ist das denn?

                                Edit:
                                Dem Bild nach zu urteilen ja im Heckspoiler^^, bzw irgendwie in der Kofferraumklappe[emoji15]



                                Der Navirechner ist ja dann hinten links im Kofferraum...
                                Wie sieht denn diese Haiflosse auf dem Dach aus? Kann man da von innen eine GPS Antenne reinschieben?[emoji16]
                                Und die DAB Antenne...störts die wenn ich sie von innen ans Blech klebe? Oder sollte die lieber irgendwo an eine Scheibe, oder wie ich im E60 Forum gelesen habe...hinter die Stoßstange[emoji28]


                                Tim
                                Zuletzt geändert von moccabeamer; 04.06.2016, 10:39.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X