iPad Einbau und Hifi Upgrade
Einklappen
X
-
AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade
Die Haiflosse ist ja (auch) die GPS Antenne, wenn man es original machen will. TN 65203454169 wäre die richtige. Denke aber der Aufwand ist zu groß und Du bist besser dran eine GPS Antenne unter dem Armaturenbrett zu nehmen, daß machen viele so, die das Navi nachrüsten.
Zum Thema DAB würde ich mir mal die EBA zur TN 65122336499 anschauen. Da steht sicher wo die Antenne idealerweise platziert wird.
Timiboy
-
iPad Einbau und Hifi Upgrade
Da gibts nix zu hoffen...das muss einfach gehen[emoji85][emoji28]
Mal noch ne andere Frage...
Wohin mit den GPS und DAB Antennen?[emoji32]
Ach und die FM Antenne liegt ja auch vorne im Armaturenbrett...kann man die (Antenne selber ist ja in der Heckscheibe, oder?) einfach hinten ausstecken und ein neues Kabel verlegen? Da müsste ja irgendwo ein Antennendiversity Modul sitzen. Wo ist das denn?
Edit:
Dem Bild nach zu urteilen ja im Heckspoiler^^, bzw irgendwie in der Kofferraumklappe[emoji15]

Der Navirechner ist ja dann hinten links im Kofferraum...
Wie sieht denn diese Haiflosse auf dem Dach aus? Kann man da von innen eine GPS Antenne reinschieben?[emoji16]
Und die DAB Antenne...störts die wenn ich sie von innen ans Blech klebe? Oder sollte die lieber irgendwo an eine Scheibe, oder wie ich im E60 Forum gelesen habe...hinter die Stoßstange[emoji28]
TimZuletzt geändert von moccabeamer; 04.06.2016, 10:39.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hoffe es kommt a) an und b) funktioniert...[emoji45]
-
So also Navi wird wohl am Montag versandt. Mal schauen wie lange es von Irland bis hier her braucht[emoji849]
Dann geht der Bastelspass erst richtig los[emoji85][emoji23]
Tim
-
OT...ich denke das endet in Richtung Nachschulung[emoji849]...
Tim