Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Einbau und Hifi Upgrade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

    Zitat von moccabeamer Beitrag anzeigen

    Ab September mache ich ja eine Ausbildung bei BMW, vielleicht wirds dann einfacher mit dem ganzen Einbau.

    Tim
    Sorry für´s OT , was machst du für eine Ausbildung bei BMW ?
    Viele Grüsse vom Bodensee
    Michael


    Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

    Kommentar


    • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

      Oh gott, ich und Off Topic, das kann ja was werden[emoji23]

      Als Automobilkaufmann


      Tim

      Kommentar


      • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

        Also ich habe gestern Nacht und heute morgen in verschiedensten Foren, in Deutschland, Großbrittanien und Amerika gestöbert, gefühlt 100 Teilelisten durchsucht und bin zu dem Entschluss gekommen, die Antenne ohne TV zu nehmen. [emoji85] (spar ich mir dann doch die 50€)

        Gründe dagegen waren eigentlich nur 2...
        1. DVB-T soll gegen Ende 2017 mit DVB-T.2 ersetzt werden, welches mit den jetzigen Antennen nicht empfangbar sein wird
        Und 2. brauche ich ein TV Modul, welches selbst gebraucht noch 400€ kostet, das Geld spar ich mir lieber und investier es später in eine Rückfahrkamera[emoji56]

        Ach und ich habe festgestellt, dass mein NBT ja soo viele verschiedene Sachen kann, wie WLAN, TopView, Fondentertainment usw. da bleibt also auf die Zeit noch viel Spielraum✌️️

        Gestern Nachmittag habe ich außerdem auch mal getestet, ob ich während der Fahrt wirklich Filme schauen kann. Also ja das geht, aber nein, ich werde das nicht machen, das lenkt mehr ab als am Handy schreiben[emoji15]


        Tim

        Kommentar


        • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

          Top. Bin gespannt ob das DAB, dann geht! TV im Auto ist eigentlich Käse. Ich habe es in meinem X3 und habe es in 12 Jahren vielleicht 10 mal verwendet. Lustig ist es wenn mal EM/WM/Olympia ist und man so unterwegs am laufenden bleiben kann. Sonst ist es halt ein Ding mehr von der SA-Liste, daß man hat

          Timiboy

          Kommentar


          • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

            Ja da bin ich auch gespannt.

            Nachdem ich ja beim USB einbauen, den Ledersack um die Handbremse zerstört habe, bzw den Rahmen davon, habe ich einen neuen bestellt. Der kam heute und siehe da, der ist schon gebrochen[emoji52]. Ich wunder mich noch warum der nicht gescheid hält...



            Wird wohl umgetauscht, solange hab ich hald da keinen...


            Tim

            Kommentar


            • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

              Das Teil ist leider ein bißchen mistig beim E83! Bricht sehr oft, wenn man dort arbeitet und ihn "ausbauen" muß!

              Timiboy

              Kommentar


              • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                Ein bisschen ist sehr sehr stark untertrieben...das Teil ist kompletter Schrott, sobald man es einmal entfernen muss.
                Mein altes war x mal geklebt, weil ein neues 100€ kostet


                Tim

                Kommentar


                • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                  LOLIch war bewußt zurückhaltend Tim. Meines ist auch kaputt aber wenn man nicht daran denkt und dran wobbelt ist es nicht weiter schlimm - da ich die Handbremse so gut wie nie verwende.

                  Timmiboy

                  Kommentar


                  • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                    Ich verwende die Handbremse auch nie...aber ich "verheddre" mich daran wenn ich die Mittelarmlehne aufmache

                    So nun gehts meiner Radioblende nochmal an den Kragen, damit die schick aussieht[emoji56]




                    Tim

                    Kommentar


                    • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                      Kommentar


                      • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                        @timiboy
                        Was ist?


                        Tim

                        Kommentar


                        • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                          Ist das große BOAH-Smiley Ich bin ja voll dafür, daß die Radioblende perfektioniert wird!

                          Timiboy

                          Kommentar


                          • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                            Achso dann is ja gut[emoji56]

                            Zwischenstand schaut erstmal so aus:
                            Tasten ausgebaut, Alcantara abgemacht, geschliffen, geputzt, dann zusammengeklemmt und dann geklebt
                            Jetzt warte ich aufs trocknen und geh derweil Geld verdienen[emoji56]






                            Tim

                            Kommentar


                            • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                              Könnte man das ganze nicht irgendwie "verkitten" und lackieren?

                              Timiboy

                              Kommentar


                              • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                                Wird noch gespachtelt und lackiert[emoji6]
                                Nur die Ruhe @timiboy


                                Tim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X