Beim Thema PPK auf jeden Fall vergleichen! Es kann durchaus sein, dass eine ff-Aktion günstiger ist. Ich habe beim PPSK gut 500 € gespart...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iPad Einbau und Hifi Upgrade
Einklappen
X
-
AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade
Wir könnten das ganze Gespräch hier hin verlegen:
Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er
https://r.tapatalk.com/shareLink?url...7&share_type=t
Tim
Kommentar
-
Bei PP zahlt man mittlerweile ziemlich viel für den Namen, würde da eher auf Originales zurückgreifen. Ist aber nur meine persönliche Meinung
Mit ff-Aktion sind bestimmt die Aktionen von FF-Retrofittings gemeint. Haben im Moment glaube ich wieder super Angebote.Grüße aus Franken!
Dominik
Kommentar
-
iPad Einbau und Hifi Upgrade
Zitat von moccabeamer Beitrag anzeigenWas is eine ff Aktion
Kommentar
-
Zitat von hunter94 Beitrag anzeigenBei PP zahlt man mittlerweile ziemlich viel für den Namen, würde da eher auf Originales zurückgreifen. Ist aber nur meine persönliche Meinung
Mit ff-Aktion sind bestimmt die Aktionen von FF-Retrofittings gemeint. Haben im Moment glaube ich wieder super Angebote.
Bei BMW Mathes inkl. TüV und Einbau aktuell 999€
Gruß Michel
Kommentar
-
999€ ist echt ein Wort. Mein Vater hat seinen 335d xDrive F31 damit bestückt und durfte gleich noch die Sportbremse einbauen, nen größeren Ladeluftkühler und 18 Zöller (wegen der größeren Bremse des 340i). Da ist er mit 999€ nicht hingekommen ...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Man muss eben Prioritäten setzen... [emoji23]
Du investierst deine Kohle wenigstens in sinnvolle Dinge. Das lob ich mir. [emoji4][emoji1360]Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
Kommentar