so auf die Bitte von @Cheokee mache ich jetzt einen neuen Thread auf. Macht auch Sinn, denn der alte, in dem ich vorhin dieses Thema hier angesprochen habe, ging um die Umrüstung von Scheinwerfern.
Nun zum akteullen Thema.
Mein Xi hat leider ab Werk kein Navi, was ich mit einem weindenden und einem lachenden Auge sehe, denn das Werksnavi ist einfach vom Interface her veraltet und somit würde es mich wahrscheinlich nerven, allerdings ist es ohne auch doof, denn ich kann zwar eine Karte lesen, icht dass noch jemand auf die Idee kommt und denkt ich kann das nicht😂, allerdings lebt sichs mit Navi doch komfortabler. Außerdem ist meine aktuelle Entertainment Anlage auf CD und AUX beschränkt. Bluetooth und USB wären aber sehr wichtig für mich.
nun habe ich auf Youtube ein Paar Videos gesehen, von einer Firma in Kalifornien, die iPads in Autos einbaut. Darauf hin habe ich mir nun in den Kopf gesetzt dass ich so etwas in der Art auch brauche.
Das ganze würde dann provisorisch reingestellt so aussehen:
Da gibt es ja ein Paar anpassbare Kits aus Amerika bei soundmanca, sind aber leider nicht ganz billig...[emoji53]
Dazu könnte man ja das iPad dann per Lightning und einer Dension an das Radio Businesse CD hängen. Das geht ja meines wissens an den CD Wechsler Eingang dran.
Hat denn von euch schonmal jemand mit einem iPad Navigiert? Funktioniert das genauso gut wie am iPhone oder eher schlechter?
Was sind denn so die Meinungen hier dazu?[emoji57]
Achso noch zu meinen Bildern, da ist jetzt ein iPad Air zu sehen. Nur als größen Anhaltspunkt. Habe mich deshalb auch noch nicht festgelegt ob es ein iPad Mini wird oder das Air.
Grüsse
Tim
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar