If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Liegt denn dem Entertainment-System keine Einbauanleitung bei?
Ich würde mal spontan darauf tippen, dass ein anderer Deckel für die Armlehne benötigt wird. Wir brauchen mehr Input, ggfs. auch Fotos vom ausgepackten Gerät.
P.S.: und die Bereitschaft zur Unterstützung ist immer etwas höher, wenn zuvor eine Vorstellung von Mann und Maschine erfolgt. Master_112 lässt ja auf einiges schließen...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Sorry dass ich da gleich so mit der Tür ins Haus gefallen bin...
Kurz zu meinem potentiellen Papa Traumwagen d
Es ist ein BMW x3 f25 3,0D hat so ziemlich alles was man sich wünscht und die Power obendrein... Er ist Baujahr 2013 und macht richtig Spaß...lach
Nun kurz zu mir, Baujahr 1982... Gut Erhalten und von Beruf Rettungsassisten...
Leider konnte ich bisher noch keine weiteren Bilder einfügen, aber das System besteht aus dem Deckel der Armlehne, diese müsste somit nur gewechselt werden... Da ist der 7 Zoll Monitor und der Dvd Player integriert...
Als Anschluss ist ein kleiner zweipoliger Stecker vorhanden....
Vielen Dank... Jetzt könnte ich schonmal sehen wie die Teile unter dem Deckel aussehen...
Wie beim ersten treade schon beschrieben habe ich den Deckel mit dem dvd system schon... Interessant für mich wäre ob die Stromversorgung mit dem 2 poligem Stecker blos angesteckt werden muss... Und wie ich den Deckel samt vorhergehenden teilen abmontieren...
Zumal unter dem Deckel noch die Handy schale zu finden ist...
Zuletzt geändert von Master_112; 07.02.2016, 18:09.
Nochmal meine Frage dazu: gibt es keine Anleitung dazu? Notfalls kann man die sicher bei BMW bekommen oder hast du das gebraucht und ohne Anleitung erworben? Ich bin mir eigentlich sicher, dass die Installation dort beschrieben ist.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Habe das System nur mit der Original Bedienungsanleitungen erhalten, darin werden alle Funktionen in fast allen Sprachen beschrieben... Eine Einbauanleitung war da leider nicht dabei....
Hallo,
hast du eine Lösung gefunden? Irgendwie weiß ich nicht mehr, wie ich die Kabel verbinden soll oder gar die alte Armlehne wo und wie abmontieren soll. Bitte um Hilfe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar