If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Schöner Tag heute! Die Sonne scheint! Ich glaube, ich gehe bis zur erfolgten Vorstellung des neuen Users noch eine Runde Cabrio fahren.................................!
Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
Hi detlef59,
nette und prompte Antwort . Würde gerne mitfahren; dabei könntest Du mir als Neuling erläutern welche Vorstellungsmerkmale relevant sind.............!
Wer nett fragt, der bekommt auch eine nette Antwort!
Wir verstehen uns hier als Community. In eine Community tritt man ein und stellt sich erst einmal vor. Persönlich und da es hier um unsere Fahrzeuge geht, auch sein Fahrzeug. Das kommt schon mal gut an. Was nicht gut ankommt..........so wie Du es gemacht hast. Tür auf......bitte helfen.....und dann?? Haben sich viele mit Beitrag 1 auch schon wieder verabschiedet. Mögen wir das? => Nein! Von daher.....Du kennst ja jetzt die Spielregeln. Schon mal herzlich willkommen!
Na, dann alles auf Neustart.
Ich kann Deine Befürchtungen durchaus nachvollziehen (leider kann man sich in Foren nicht in die Augen schauen) und bin Deinem Hinweis gerne nachgekommen
=> http://www.x3-treff.de/showthread.ph...eder-ein-Neuer
.... und Danke für Deinen freundlichen Empfang.
Hi WaX3,
danke für Deine Antwort.
....das ist der Punkt: die CD-Hotline erwähnt den Begriff; auf meine Nachfrage, was dies genau bedeute
wollte sich der supporter allerdings schlau machen und mich zurückrufen; was er bis jetzt nicht tat.
Die Werkstatt murmelte etwas in Richtung CIC Zusteuerung, hatte aber von BusinessUnitChange noch nie etwas gehört.
mit "München" meine ich die Kundenhotline. Hier wurde mir schon ein paar mal geholfen (jemand aus der Fachabteilung hat zurückgerufen) als die Jungs und Mädels am Telefon nicht weiterhelfen konnten...
@WaX3: Danke für den Hinweis; dann wende ich mich einmal an diese KH. Bin gespannt, ob ich da weiterkomme.
@PoWder: Tja, ich bin beim Suchen und Nachfragen genauso ins Leere gelaufen :-(
Ursächlich sollte BUC etwas mit dem ConnectedD-Store zu schaffen haben. Dort müsste ich eigentlich die Option angeboten bekommen: Kartenupdate
kaufen, downloaden, auf USB-Stick ziehen und den mit dem begleitend erworbenen FSC das update eigenständig durchführen.
Dem ist nicht so; zumindest nicht im CH-Store.
Der "change" solle die Kennung von "D" auf "CH" auslösen und dann den Kauf im store mgl. machen, so der CD-support
(z.Erl.: Fz in D gekauft und in CH zugelassen).
Mir fällt hierzu nur die Position >801 Germany Version< ein/auf.
Mmmm?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar