Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Symbol im Navi Pro
Einklappen
X
-
AW: Symbol im Navi Pro
Warst du in Grenznähe?
Ich denke das Dreieck bedeutet > Roaming aktiv.
Schau mal in der BA unter iDrive > Symbole > TelefonGruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
-
Das Dreieck bedeutet, dass die Ortungsfunktion eingeschaltet ist und signalisiert jedem Fahrer, dass der Standort des Fahrzeuges im Stand per Handy App "BMW Remote" abgefragt werden kann. (Connected Drive Services)
Das funktioniert sogar ganz gut.Zuletzt geändert von PoWder; 09.03.2016, 00:06.Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
PoWder hat Recht - vor der Frage, was dieses Symbol bedeutet, stand ich vor einem knappen Jahr auch. Weder mein noch die Bedienungsanleitung konnten Auskunft geben - aber durch Ausprobieren stieß ich auf die GPS-Ortung des Fahrzeugs.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenDas Dreieck bedeutet, dass die Ortungsfunktion eingeschaltet ist
und wo oder wie kann man die ein- und ausschalten?Viele Grüße
Joachim
Kommentar
-
Bei mir geht das unter Einstellungen - GPS-Ortung.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Danke Euch!
Das Symbol ist ja dem Ortungssymbol vom iPhone auch sehr ähnlich. Das Dreieck für Roaming schaut glaube ich wirklich wie ein Dreieck aus, zumindest laut BA. Aber ich war nicht in Grenznähe und da hab das Symbol permanent am Display.
Gut, wieder etwas gelernt und langsam werden wir vertraut, ich und mein Xerl :-)
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenBei mir geht das unter Einstellungen - GPS-Ortung.Viele Grüße
Joachim
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenMein Test waren 480 km...
Kommentar
Kommentar