ich wüßte gerne, ob man das grottenschlechte Naiv im X3 e83 Bj. 2006 gegen ein Fremdfabrikat tauschen kann. Bei Amazon habe ich drei Alternativen entdeckt, die angeblich passen sollen:
-LIKECAR 1,6GHZ 8G ROM 1024*600 Android 4,2,2 AUTO GPS Navigation DVD Stereo Autoradio für BMW X3 2004-2009 mit HD Touchscreen Lenkradsteuerung Navigation 1080P Bluetooth USB RDS Dual Zone Deutsch menu OBD Spiegel Link 3G Wifi
-REALMEDIA BMW X3 E83 OEM Einbau Touchscreen Navigation Multimedia DVD Player MP3 MPE4 USB SD 3D GPS TV iPod USB MPEG2 Bluetooth Freisprecheinrichtung
-Original BMW Navigationssystem Portable HD Traffic TomTom (Pro IV) - m. E-Satz X3 (E83)
Hat jemand damit Erfahrung? Sind alle Funktionen, wie Multifunktionslenkrad, Bordcomputer, etc. damit weiterhin vorhanden?

Bin sehr gespannt auf die Fertigstellung Deines Projekts. Vor allem interessiert mich das optische Endergebnis.
.
Der DVD Player funktioniert ohne Sperre. Liest aber nicht alle DVD´s. Die letzte Metallica Scheibe zum Beispiel liest er nicht, andere ... auch selbst gemachte DVDs funktionieren. Die MicroSD Slots funktionieren auch für Videos diverser bekannter Formate. Einer der beiden Slots ist jedoch fürs Kartenmaterial gedacht.
Kommentar