If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
kurze Frage, ob ich das so richtig verstanden hab:
Beim X3 E83 ist folgendes vorhanden:
SA 609 Navi Professional
SA 633 Handy Vrob. Business/bluetooth-schn.
SA 672 Cd Wechsler 6 fach.
In der Mittelarmlehne ist ein Snap-In -Fach vom Vorbesitzer.
Wir wollen folgendes:
Aufladen, Music und Freisprechen.
Freisprechen geht über Bluetooth - Wie?
Aufladen und Music nur über neuen Snap-In-Adapter?
ich hab schon diverse Posts gelesen, aber schlau werd ich nicht...
willkommen bei uns, mit deinem X3 kannst du nur mit Snap in Adapter laden und per Bluetooth Kopplung telefonieren. Music Streaming geht nicht, es sei denn du installierst Zubehör und schliesst dann über Aux an. Allerdings geht in keinem Fall die Bedienung über die Lenkradtasten, was die Musiksachen betrifft
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Servus nochmal. Es betrifft den x3 der Mutter meiner Freundin. Ok bluetoothverbindung hat geklappt jetzt. Snap in lassen wir dann wohl bleiben. Könnt ja noch ein Stück teurer sein 😂
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar