alle gesichtigten Themen zu meinem Anliegen beschreiben eher Insellösungen. Daher hab ich mal ein neues Thema eröffnet und hoffe keine Schellte zu bekommen)
Also in unserm neuen, gebrauchten gibts halt nur ein Radio Business, kein Navi. Nachgerüstet wurde der X3 mit einer Parrot MKI 9200-Freisprecheinrichtung. Das klappt alles wunderbar, so wie ich es haben möchte, bis auf das Navi und einer Rückfahrkamera!
Garmin bietet Navi und Rückfahrkamera an, Becker (muss noch mal genau nachlesen) bietet diese Möglichkeit auch. Ein handelsübliches Tablett mit Navisoftware und WiFi-Kamera könnte auch eine bezahlbare Alternative sein!
Weiss jemand, ob die Parrotfunktionen auch von den Navis auf das Radio übertragen werden können (z. B. das Stummschalten bei Verkehrshinweisen/ Anrufen, Spracheingabe, etc.).
Vlt. kann mir auch jemand nur einen Tip geben wie das Parrot, an welcher Schnittstelle mit dem Radio kommuniziert.
Ziel soll sein, dass es nur ein Bildschirm geben soll, Navi und Telefon gekoppelt und mit dem Radio verbunden, so wie das Parrotsystem halt und beim Rückwärtsfahren den Blick nach hinten!
MfG
Daniel
Kommentar