If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
leider habe ich über die Suche nicht wirklich etwas aufschlussreiches gefunden.
Ich bräuchte euere Hilfe beim ersetzen eines "nicht mehr vorhandenen" Navis.
Am Navirechner hängen zwei Daten und zwei Antennenkabel raus, welche nicht alle zugeordnet werden können.
Kann man anhand der Ausstattungsliste erkennen, welche Kabel dies sein könnten?
Verbaut ist ein CIC 65 12 9 220 068.
Zumindest weiß ich, dass das eine Datenkabel die Verbindung auf das Infomodul ist.
Danke im voraus. Adi
Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar