If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
[E83]
Frage zu Navi Porf und Freisprecheinrichtung
Hallo zusammen,
könnt Ihr mir bei folgenden Fragen helfen ?
ich finde das Display vom Navi Prof zu dunkel, obwohl ich unter den Einstellungen schon die max. Helligkeit eingestellt habe. Gibt es irgendwo einen Trick, wie man das noch aufhellen kann ?
die FSE war ganz einfach mit meinem Handy (Galaxy S6) zu koppeln und funzt auch einwandfrei inkl. Tel.buch und allem. Aber eins stört mich, der Klingelton der FSE, den finde ich einfach nur grausam. Gibt es eine Möglichkeit, den zu ändern ?
Ich hab interessehalber auch mal gesucht, aber weder in der Steuerdatei für Telefon, noch sonst wo, finde ich einen Eintrag zur Änderungsmöglichkeit.
Lediglich bei der TCU Version für die Telefoneinheit hab ich bei mir einen Eintrag für eine Anpassung an das DSP Soundsystem gesehen, aber die Auswirkungen beim Ändern könnte ich noch nicht mal raten. Die Helligkeit beim Display kann man wirklich nicht einstellen, allerdings 2 Farbschemata, stell mal um, vielleicht passt es dann bei dir mit der Helligkeit.
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar