If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Zuerst, ja ich lebe noch und ja ich fahre noch Xi.
Rest bei Interesse via PN
So nun aber zu meinem Anliegen
X3 Bj 2007 (E83) mit Navi Prof und AUX Dose im hinteren Mittelkonsolenbereich
IPhone Schnittstelle im Handschuhfach (Einfach nur das weiße Kabel) alles Original von BMW verbaut..
Möchte jetzt zum MP3 anhören USB Anschluss haben...
Entweder Adapter Aux -- USB (denke geht nicht)
Iphone Schnittstelle --USB
oder Adapter --- ncxus USB
habt ihr Tips für mich?
Grüße Christian
Grüße Christian
Du kannst doch vom Prinzip mit dem Auxin jeden MP3 Player/Handy über Miniklinke anschließen.
Leider belegt dein AUxin soweit ich weiß am Radio Prof. den Steckplatz.
Ansonsten würde dann dort der Adapter (Gateway) adaptiert werden....dann hättest du auch SD-KartenLesegerät+ USB.
Alternativ :ein Blauzahnadapter ist preiswerter,aktueller und klanglich nicht schlecht.
Zuletzt geändert von verso1702; 14.06.2017, 08:21.
Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
Danke für eure Tips
den Aux in hab ich probiert nur hab ich dann das Problem das ich keine Stromversorgung für den MP3 Player hab..
Ich kann ja mit der Lösung Aux in leben
Hab mir überlegt dann ne Klettverschluss halterung zu basteln damit ich den MP3 Player gegend Armlehne "antacker"
So nach dem Motto Kabel dort hinlegen, Strom für Mp3 Player hinlegen.
Z.B. in die Telefonvorbereitungsschale, die ich nicht nutze. Jemand nen Tip wie ich dort Strom abgreife für nen MP3 Player?
Zur Not Schneid ich das Kabel zum Laden ab und "frimmel mir dort Strom an nur von wo nehmen?
Grüße Christian
bmw hat ja fürs 4s iphone ein kabel verlegt nur eben ohne ladefunktion....
Grüße Christian
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar