Meine Freundin hat sich einen gebrauchten X3 F25 gekauft.
Der Wagen ist eigentlich fast komplett ausgestattet Leder, SH, Panoramad., E-Sitze, großes Navi etc.
Nur beim Sound wurde glaube ich gespart. Es sind in den Türen nur Mitteltöner verbaut das deutet auf das Standardsystem oder?
Auf jeden Fall hört meine Freundin gerne laut Musik vor allem bei offenen Panorama Dach auf der Autobahn :-). Also der Klang ist nicht so wichtig sondern eher der Pegel.
Jetzt bin ich beauftragt zu recherchieren wie man das ändern kann. Ich habe jetzt hier einige Thread durchforstet.
Also wir brauchen ein neues Lautsprecher System sowas z.b.
µDimension ProZ Comp 8B |
Dann habe ich gelesen das man die Kabel am Sub unter den Sitzen abgreifen muss. Habe ich das so richtig verstanden?
an den Subs die ankommenden Kabel vom Radio nach hinten verlängern. -> dann in die Endstufe und von dort wieder zu jeder Subseite 4 Kabel 2 für den Sub und 2 an die anderen 2 Kabel die zum Frontsystem gehen.
so richtig?
Mal zur Planung welche Endstufe? mit DSP oder ohne? Ich kann zwar alles verbauen aber einmessen muss ich machen lassen? Wie viel bringt ein DSP ? und wie viel kostet das einmessen? Oder gibt es bereits abgestimmte DSPs auf den X3 f25?
Bringt es noch ein zweites System im Rear etwas?
Bringt ein weiterer Sub im Kofferraum etwas?`Zwecks TiefBass?
Ich lese immer von Digital Enstufen kann man auch normale analoge nehmen ? oder ist dort kein Platz?
Müssen die Sitze eigentlich raus? Lese oft umklappen reicht?
Danke im Voraus
Kommentar