If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo Leute,
kann mir bitte einer einen Tipp geben,bin mittlerweile ratlos.
Mein Problem: Suche ein Interface oder ähnliches worüber ich USB,SD-Card usw. Musik abspielen kann.
ABER es muss DSP unterstützen.Finde einfach nix was auch für DSP geeignet ist.
Hat bzw. hatte jemand das gleiche Problem und kennt ein Gerät was geeignet ist??
Hey Timiboy,danke für den Tipp bin für jede Hilfe dankbar..
Nur habe ich kein Cd Wechsler verbaut,bedeutet also dass ich nur direkt am Radio(Rückseite) was anstöpseln kann.
Und ja über AUX geht natürlich,das wäre aber meine Notlösung den würde am liebsten das ganze auch über das Lenkrad steuern wollen und übers Radio bedienen..
ich habe dieses hier seit einigen Jahren im Einsatz. Hatte andere ausprobiert, die haben aber nicht so funktioniert wie man sich das wünscht.
Außerdem braucht man das nur mit einem Adapterkabel am Radio anschließen.
Badum...es gibt einen "Bearbeiten"-Button in jedem Post. Das ist hier kein Chatroom, wo man jeden Satz einfach reinhaut, das macht den Thread sehr unübersichtlich! Du bekommst was Du willst bei vielen Anbietern. Wenn Du keinen CD-Wechsler hast, umso besser, dann ist der Anschluss frei. Schau Dir halt mal an was z.B. Dension und GROM so bieten.
Hi,
bin neu hier im Forum. Bin der Hamo aus Berlin.
Ich wollte keinen extra Thread öffnen, weil das Thema schon hier existiert.
Mich würde auch interessieren was es für Möglichkeiten bei einem E83 mit Navi Prof, CD-Wechsler und Hifi Professional gibt, um Musik von einem USB-Stick abzuspielen.
Wenn ich bei der Bucht schaue, dann steht da immer nur für Geräte ohne DSP...
Alles Schwachsinn. CDC muss im Prinzip raus bzw. abgesteckt werden. Sonst ist egal ob Du SA676 oder SA677 hast. Habe ein GROM USB3 und das passende BT Set gerade aus meinem E46 Cab (fast gleiches Infotainment System wie der E83) ausgebaut. Bei Bedarf einfach per PN melden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar